Katze frisst kein Katzenfutter von Markt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Besserung an deine Katze!!

Ich selbst habe auch Katzen (3 Katzen:)) und es kommt oft vor, dass die Vierbeiner mal etwas nicht vertragen. Wir daher kaufen ihnen in solchen Situationen Bio Futter (dm). Momentan vertagen sie normales Katzenfutter wie zb Felix, Gourmet ,...

Ich würde noch empfehlen ein wenig Wasser unter die Nahrung zu rühren ( hilft bei der Verdauung und ist auch s gut für sie:)

Hoffe es geht deiner Miezi wieder gut!

Woher ich das weiß:Hobby
Anonym098810
Fragesteller

Wie lieb von dir! Vielen Dank.

Mit Kartoffeln und Karotten kann eine Katze nichts anfangen. Wenn sie kein Katzenfutter frisst, was ich nicht glaube, dann gib ihr Fleisch, Dazu eine Ergänzung mit Taurin und einem Vitamin und Mineralstoffpräparat. Das was du da zusammen kochst führt langfristig zu Mangelerscheinungen.

An deiner Stelle würde ich mal ein wirklich gutes und hochwertiges Katzenfutter besorgen. Das bekommst du natürlich nicht im Supermarkt.