Warum sind deutsche Menschen so ernst?

Luna0610  22.10.2022, 14:12

Warum verallgemeinerst du so?

AppliEd
Fragesteller

Doch

11 Antworten

Ich glaube einem deutschen fehlt die Objektivität das zu erkennen XD.

Wir machen uns auch immer schlechter als wir sind und vergleichen uns immer mit dem der besser ist.

Weil es einem eine Menge Kummer erspart, wenn man erst denkt, und dann tut.

Man kann es auch andersherum halten, aber da lachen dann immer die anderen.

Möchte ich mir ersparen.

Ich glaube nichts, dass der Gemütszustand von Menschen etwas mit ihrer Staatsangehörigkeit zu tun hat.

Ich bin Deutsch... aber Ernst?

Ich betrachte die Welt mit einem lachenden, und einem weinenden Auge.

Aber das lachende gewinnt in letzter Zeit immer häufiger :)

Die Absurditäten die aktuell auf dem Planeten ablaufen sind einfach zu komisch.

Ich glaube kaum, dass Humor auch nur im geringsten etwas mit der Nationalität zu tun hat

Vielleicht siehst Du das einfach viel zu ernst