Was ist dein größter Tipp an Menschen?

18 Antworten

Meiner: Behandel einen Menschen so wie Du selbst behandelt werden möchtest nähmlich wertschätzend und mit Respekt

Achte in der Liebe und beim Sex auf die Grenzen und Tabus der Partnerin/ des Partners und setze sie nicht unter Druck. Gebe den Partnern in einer Beziehung auch Freiraum, da sie ja auch wenn sie in einer Beziehung sind freie Menschen sind. Ausgehen alleine mit Freunden und Familie sollte man akzeptieren aber auch für sich selbst einfordern.

Nicht immer auf das hören was die Leute sagen sondern beobachten wie sie es handeln und wie sie sich benehmen.

Und nicht der erste Eindruck zählt.

Du verlierst dich nur selbst,

wenn du versuchst jemanden festzuhalten,

dem es egal ist, dich zu verlieren.

Nicht alles ist wie es scheint. Man sollte nicht vorschnell über Menschen und Situationen urteilen. Man sieht die Welt nur aus der eigenen, begrenzten Perspektive.

Sei authentisch: egal wer du bist oder was du tust, sei immer du selbst. Versuche nicht, eine andere Person zu spielen, um anderen zu gefallen oder Erwartungen zu erfüllen.