Warum sieht man solche Motorräder in Deutschland nicht?

6 Antworten

Von der Form her kann man jede Menge sehen. Abermals was die Marke Rahro Cycle betrifft kennt die hier wahrscheinlich kein Mensch. Ich auch durch Zufall.

Das obere erinnert ein wenig an eine 125er Honda aus den 70er Jahren. Die findet man noch bei Liebhabern.

Plastikhaufen wie die Abscheulichkeit darunter sind auch hier mehr als genug unterwegs.

etrim
Fragesteller

Ja, ich habe selbst viele Erinnerungen daran

Das auf dem unteren Foto ist kein Motorrad, sondern ein sogenannter Muschifön. Sowas gibts in Deutschland auch und heißt meistens Aerox. Bei pubertierenden Ranzkiddies sind diese kreischenden Plastikroller beliebt. Sobald jemand aber alt genug für ein richtiges Zweirad ist, wird er dieses Ding abfackeln oder beim Schrotti in die Schreddermaschine werfen.

werden entweder keine Zulassung für den deutschen Markt haben, oder kein Händler hat intersse...

Weil sie in Deutschland nicht vertrieben werden.

etrim
Fragesteller

Schade