Warum setzt ihr Frauen euch eigentlich bei Partys oder freundschaftlichen treffen auf den Schoß von Männern?

3 Antworten

Als Jugendliche habe ich das gemacht um einen Jungen anzutesten. Es ist freundschaftlicher und neutraler als lange Umarmungen oder Küssen. Es war eher in der Clique akzeptiert und hatte nicht gleich die Bedeutung dass ich was von ihm wollte. Auf den Schoß setzen war sehr verbreitet. Übrigens haben sich auch Jungs mal auf den Schoß eines Mädchens gesetzt oder den Kopf drauf gelegt. Ebenso wie huckepack tragen oder auf die Schulter nehmen, vor allem im Freibad im Wasser. Haben wir auch beim Toben als Kinder so gemacht, es hatte halt nicht gleich etwas Sexuelles. Man kann aber sehr gut seine Reaktion erspüren. Z.B. ob er sich zu mir vor lehnt und weiteren Körperkontakt möchte oder ob er sich zurücklehnt. Man kann spüren ob er locker bleibt oder sich verkrampft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Flirten macht vielen Menschen Spaß, auch wenn man keine Beziehung eingehen will.

Lovemylife30
Fragesteller

Warum flirtet man dann und macht jemanden heiß, wenn man sowieso nichts von der Person will? Checke ich nicht. Ich flirte nicht mit Frauen mit denen ich mir nicht mehr vorstellen kann 🤷🏻‍♂️

mfg00  18.07.2023, 08:08
@Lovemylife30

Und weil du das nicht machst, schließt du es auch für alle anderen aus?

Flirten macht vielen Menschen Spaß, auch wenn man keine Beziehung eingehen will.

Da gibt's nicht mehr zu erklären. Es macht vielen Menschen Spaß, auch vielen Männern, auch wenn man nichts im Sinn hat. Nur weil es dir nicht gefällt heißt es nicht, dass es niemandem gefallen darf.

Lovemylife30
Fragesteller
@mfg00

Ja aber was hat das für einen Sinn? Du gehst doch auch nicht zum Chef und fragst ihn um eine Gehaltserhöhung und sagst im Nachhinein. „Ne das habe ich nie so gesagt, ich will doch keine Gehaltserhöhung“ ich meine WTF?

Weil man das in so jungen Jahren gerne austestet.

Lovemylife30
Fragesteller

Also testet ihr Frauen einfach nur gerne aus, ob ihr sexy seid?