Warum seid ihr heute morgen aufgestanden?

31 Antworten

Ich hatte keine Wahl, niemand der mich fragte, ob ich aufstehen will!

Aber auch niemand, der mich zu Bett geschickt hat, es ist einfach passiert.

Wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich sagen, die nächsten 7 Tage will ich nicht mehr aufstehen, und danach vielleicht auch nicht. Aber niemand hat gefragt!

Analog würde ich auch lieber lange aufbleiben, gar nicht mehr ins Bett gehen, aber da ist keine Instanz die mich fragt, ich mache es einfach, warum, wieso, weiss ich nicht!

Es gibt scheinbar niemand oder etwas, dass das entscheiden kann oder will!

Alles Gute!

Weil die Vögel zwitscherten, mich die Sonne an der Nase kitzelte, ich aufs WC musste und Lust auf einen Kaffee hatte.

Es gar schon nach frisch geschnittenem Gras roch. Was will man mehr.

Die Katze wollte rein und hatte Hunger. ;)

Kater kam guten Morgen sagen und Bett würde ungemütlich

Weil ich aufgewacht bin und dann 2 Std später zur Arbeit bin? Ich bin kein Langschläfer (mir reichen 6-7 std Schlaf und ich kann auch erst um 3 Uhr ins Bett gehen...ich stehe trotzdem um 6 Uhr auf -Auch am Wochenende ^^) und mein Wecker ist eigentlich nur noch dafür da damit ich passend losfahre. 🤷‍♀️☺️