Warum schreibt er nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprecht miteinander.

Akuajy
Fragesteller

Ich hoffe, ich traue mich, ihn darauf erneut anzusprechen. 😅

ihr seht euch nicht so super oft oder?Das finde ich schade.

Ich habe den Eindruck, ihr entwickelt euch auseinander. Das ist bei so jungen Menschen auch vollkommen normal.

Akuajy
Fragesteller

Wir sehen uns meistens in der Schule, aber reden da nicht so oft. Ich denke eigentlich nicht, dass wir uns auseinanderentwickeln, weil wir Dienstag viel gesprochen haben, und auch meine Eltern mit seinen. Er hat richtig glücklich gewirkt. Aber dann ein paar Tage danach plötzlich Stille.

Rheinflip  18.06.2023, 14:36
@Akuajy

naja in der Schule redet er nicht viel und ihr habt keine besondere Zeit für euch alleine

Vielleicht kannst du ihn anrufen, wenn du nicht zu ihm fahren kannst... Sei ehrlich und erzähl ihm von deinen Gefühlen. Wenn er vor dir steht, kannst du, denk ich, besser erkennen, ob er die Wahrheit sagt oder ob er nur Ausreden sucht. Ich mach grad was ähnliches durch und kann dir nur sagen: lauf ihm nicht hinterher!

Akuajy
Fragesteller

Danke für die Antwort. Nur hasst Dr Telefonate und geht nie ran.

danslalune  18.06.2023, 14:32
@Akuajy

und wenn du zu ihm fährst? oder wann seht ihr euch denn sonst so? in der schule?

Akuajy
Fragesteller
@danslalune

Ja, in der Schule, aber würde ich zu ihm fahren, wäre das doch komisch 😅

danslalune  18.06.2023, 15:21
@Akuajy

kündige dich an, selbst wenn du ihn anrufst, auch wenn er das nicht mag. ich finde, nicht, dass es komisch wäre. wenn du kein gutes Gefühl hast, lass es aber lieber und warte ab, ob er was unternimmt.