Was soll ich machen?
Hey also ich und mein Freund wollten uns heute treffen. Er meinte, er wüsste noch nicht ob es geht und er würde mir bescheid geben. (Seine Mom weiß noch nichts von mir) Und er antwortet mir irgendwie seid Samstag nicht mehr, seid Sonntag liest er meine Nachrichten nicht mehr obwohl er on war. Er hat auch momentan Handyverbot, aber er schrieb mir eigentlich immer über die Uhr weswegen das kein Problem ist.
Es steht auch immer da wann er zuletzt on war, und das war er immer nach meinen Nachrichten aber er liest es eben nt.
Was soll ich tun/denken?
4 Antworten
Abwarten, was bringt es Dir, Dich jetzt verrückt zu machen.
dass seine Eltern hier sehr aktiv wurden... habe Geduld, wer weiß was er da wieder ausbaden muss.
Ruf auf Festnetz an und gib dich als Nachhilfe Lehrerin aus, damit du mit ihm sprechen kannst
könntest du ihn vielleicht irgendwo antreffen? Vllt geht er zum Training irgendwohin und da könntest du ihn treffen und dann mit ihm reden, sonst warte einfach ab weil dich verrückt zu machen bringt auch nichts. (:
Achso verstehe, was wenn du seinen Freunden schreibst? Und nach fragst was da los ist? Vllt können die dann sag ich mal so „vorbei“ kommen bei deinem Freund und dann kann dein Freund denen sagen was los ist und sie sagen es dann dir.
Ich hab keine Nummer von seinen Freunden
Ja aber erst nach denn Ferien