Warum sagt Baerbock und Co. dass sie den Israelis Waffen geben, dann ist doch klar dass Israel den Iran angreifen weil sie sich bestärkt fühlen?

4 Antworten

Israel braucht sich nicht bestärkt fühlen, Israel ist stark. Das einzige was sie stärkt ist, wenn die IDF endlich los schlagen darf, würde ich Mal sagen.

Iran ist eine Hydra mit vielen Köpfen. Man kann alle Köpfe abschlagen, blöde nur, die wachsen nach. Besser für alle Staaten der Welt ist ein gezielter Dolchstoß in das Herz der Hydra.

Dann bekommt keiner der Iran-Terroristen (Hamas, Hisbollah, etc) mehr Geld, keine Unterstützung, nichts. Nuklearprogramm ist auch weggebombt, Iran ist für niemanden mehr eine Gefahr.

Woher ich das weiß:Recherche

Iran zu zaehmen ist im Interesse aller, auch Deutschlands!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Wieso sollte Deutschland den Israelis Waffen geben wo deren Rüstungsindustrie besser als unsere ist? Quelle ?? 🤔

Klar wird es erst sein, wenn die israelische Regierung einen Militärschlag beschließt. Waffen können nebenbei auch zur Verteidigung dienen, z.B: zur Abwehr von Drohnen.