Warum plötzlich so abweisend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das wäre eine Frage an dein Mädel. Woher sollen wir das wissen? Nach deinen Äusserungen hier sieht das nicht so aus, als hättest du was falsch gemacht. Vielleicht belastet/beschäftigt sie gerade was anderes. Ist ja in eurem Alter eben so, dass durch die Pubertät sind Jugendliche eh ein bisschen launisch. Kläre das persönlich mit ihr, dann weisst du Bescheid.

Das kann sooooo viele Gründe haben...

Ihre Gefühle können sich verändert haben, du könntest was falsch gemacht/gesagt haben, sie hat gemerkt dass sie in dich verliebt ist und sie hat irgendwie Angst davor...

Was aber auch sein kann: Vielleicht hat sie dich so gern, dass sie Angst hat, dich schrecklich zu vermissen, wenn sie im Ausland ist und lässt darum den Kontakt "auslaufen".

Sozusagen wirklich alle Zelte abbrechen um möglichst keinen zurückzulassen, den man vermisst und der sie vermisst.

Kannst du ihr denn nicht einfach eine etwas längere Nachricht schreiben die sie sich mal in Ruhe durchlesen kann? Da kannst du schreiben dass du sich sehr wunderst, es schade findest und es akzeptierst, wenn sie keinen Kontakt mehr will aber du würdest halt gerne den Grund wissen weil du dir die ganze Zeit Gedanken darüber machst. Sozusagen für deine innere Ruhe

Ja sowas wäre ein gute Idee, so eine längere Nachricht würde sie nachdenklich machen und ihr zeigen, dass sie dir wichtig ist!

Good luck!

0

Also das ist so süüüüß. Aber okay zu deiner Frage. NEIN ich finde du hast nichts falsch gemacht, aber natürlich mochte sie dich ja auch und sie schien ja auch interessiert. Also und sie hat ja noch gekichert, also. Ehm es kann sein, dass sie dir vielleicht keine Hoffnungen machen will weil sie ja für ein Jahr weg sein wird, aber kann auch sein, dass sie sozusagen Geheimnisse hat, oder so. Oder wer weiß, vielleicht war sie auch schlecht gelaunt, oder denk mal nach, könntest du vielleicht etwas getan haben, was sie böse gemacht hätte? Oder vielleicht hat sie dich mit anderen Mädchen reden hören oder so, und ist böse. Also das kann auch sein! Also denk mal GANZ genau nach! Und frag sie mal so neugierig"Was ist eigentlich los" "Hast du was auf dem Herzen" oder so"Rede mit mir" Versuch dein Glück! Echt es wäre Schade, wenn aus euch nichts wird.

Lg,

Khatrin!

PS: SUPER VIEL GLÜCK!

Hallo Chrotta65,

die Antwort auf Deine Frage, kann Dir nur ein Mensch geben, nämlich SIE selbst.

Ich kann mir nur vorstellen, dass sie auf Abstand geht, damit ihr die Trennung von Dir leichter fällt, wenn sie ins Ausland geht, weil, was ich ansonsten gelesen habe, schien sie doch vorher interessiert gewesen zu sein.

Schreibe ihr doch einfach mal, dass Du den Eindruck hast, dass sie Dir aus dem Weg geht und schildere es so wie hier, dann fragst Du einfach, warum sie so reagiert! Du solltest wirklich mit ihr reden, wenn es Dir so wichtig ist!

Ich wünsche Dir viel Glück!!!

Sie verschwindet ins Ausland? Vielleicht distanziert sie sich deswegen?

Kann natürlich sein, dass es ihr angst gemacht hat, sich in Dich zu verlieben und dabei aber zu wissen: bald bin ich für ein Jahr lang weg. Da hat sie für sich vielleicht die Notbremse gezogen und den Kontakt verringert. Manchmal machen Menschen sowas auch, damit andere sie "hassen" und der Abschied dann leichter fällt. Es kann so viele Gründe geben, aber Du hast sicherlich keine Schuld!

Du hast nichts falsch gemacht.

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch gemacht hast, ich könnte mir höchstens vorstellen, dass sie Angst davor hat, dich in dem Auslandsjahr zu vermissen, wenn ihr euch noch näher kommt. Du solltest sie auf jeden Fall nach dem Grund fragen & zwar persönlich! Vielleicht ist es auch so, dass sie wissen will, ob es dich stören würde, wenn sie dir aus dem Weg geht, dich & deine Antworten ignoriert.

Viel Glück auf jeden Fall! :)

Das ganze wurde Ihr zu beengt ,Das Unverbindliche hat Ihr gefallen ,vor dem Persönlichen hat Sie Angst..

Hallo chrotta65,

wo sind nur die guten alten Zeiten hin? Da wurde nicht stundenlang gechattet. Wenn man sich etwas zu sagen hatte, sagte man das persönlich - oder schrieb einen Brief.

Aber durch das stundenlange Chatten verdirbt man sich Vieles. Es gibt dann einfach keinen Gesprächsstoff mehr, weil schon alles via Chat gesagt wurde.

Es ist schade, dass du es soweit kommen lassen hast. Früher ein bisschen mehr Mut gezeigt, erspart viele Verwirrungen...

So kannst du sie nur noch selber fragen, warum sie ihre Meinung geändert hat.

Alles Gute

Virginia

In der Schule haben wir nie miteinander geredet,

Dickes DH für Dich, Virginia !!!

0

Was möchtest Du wissen?