Bin schon ewig in ein Mädchen verliebt und am Verzweifeln, was soll ich tun?

7 Antworten

glaube mir, wenn es jetzt nicht klappt vergeht das später wieder. ging mir auch mal so..ich war längere zeit in jemanden noch verliebt bis ich jemand anderen kennen-(und lieben) lernte.

ist immer so. außerdem gibt es noch viel mehr hübsche und nette mädchen die nur auf einen wie dich warten!

ich würde sagen, halte liebe ausschau nach einer anderen die dir wirklich zeigt, dass sie etwas von dir will anstelle dich noch weiter an ihr festzubeißen..!

lg

Ich hab wirklich versucht, von ihr loszukommen, aber das geht jetzt schon 2 Jahre so und ich seh sie ja auch jede Woche...

0
@SchafundWolf1

ich denke, was du brauchst ist dafür auch viel ablenkung durch deine freunde. beachte sie nicht so viel, mach mit deinen kumpels euer eigenes ding, unternehm viel..dann denkst du nicht so viel an sie..

1

So hart es auch klingt, lass es sein für eine Zeit. Lieben kannst du sie ja , aber ich bin mir ziemlich sicher sie spürt deine Zuneigung so bald sie merkt das da nicht so viel ist wird sie schon selber nachkommen.. oder sie ist wie ich und trifft sich halt ungern mit Jungs :D das was ich hier sage ist nur aus eigene Erfahrung ..hoffe du findest ein Mädchen das zu dir passt

Sie trifft sich durchaus öfters mit Jungs. Und ich hab ja seit ich sie vor eben 5 Monaten nach einem treffen gefragt habe, auch nichts mehr gemacht. Aber ich bin so in sie verliebt, dass es manchmal echt wehtut.

1
@SchafundWolf1

Dieses verliebt sein kenn ich.. hast du wahrscheinlich schon oft gehört oder wirst es noch aber das vergeht alles auch wenn es unmöglich klingt

0
@minajesty

Na ja, das hatte ich mir auch schon gedacht, dass es vergeht... aber bisher noch nicht...

0

Schreib ihr doch mal auf irgendeinem Sozialen Netzwerk (gibt ja genug).. Oder frag sie das nächste mal in Sport einfach nach ihrer Nummer.. Ist das einfachste.. Da muss man einfach mal den Mut aufbringen 

Ich hatte doch geschrieben, dass wir schonmal geschrieben haben. hab also ihre Nummer

0

Kann man Mädchen mit sport beeindrucken?

Ich spiele Handball(bin auch sehr gut)und da ist ein Mädchen dabei in das ich mich verliebt habe,beeindruckt es sie wenn ich im Sport gut bin?

...zur Frage

Wie heißt der Horror Film? (mobbing, selbstmord,,...)

Ich habe mit meinen Freunden einen Horror Film gesehen, weiß aber nicht mehr wie er heisst. Er war ab 18 und es ging um Highschoolschüler. Eine Schüler wurde wegen seines Übergewichtes gemobbt und hat sich aufgehängt. Danach passieren immer wieder Morde an den Mobbern. Zuerst wird der DJ ermordet, der auf das Grab des Schülers pinkelt, dann auch noch 2 der Mobber, die gerade Grabschändung betrieben haben und dann im Auto miteinander schlafen, ... Die Hauptperson ist ein Mädchen, das zuerst eine "graue Maus" ist, dann aber immer beliebter wird. Der Selbstmordschüler war in das Mädchen verliebt und bringt jetzt auch alle um, die ihr Weh tun. Am Ende stellt sich herraus, das der Schüler entweder nicht gestorben oder wieder auferstanden ist, auf jeden Fall denken am Ende alle, dass das Mädchen die ganzen Leute umgebracht hat und sie wird festgenommen.

Wär echt nett, wenn mir jemand helfen konnte.

...zur Frage

Warum bekomme ich keine Freundin/Hatte noch nie eine?

Zuerst mal für alle Moralapostel die gleich mit "wenn du suchst wirst du nie eine finden" kommen. Ab hier nicht mehr weiter lesen. (Außer ihr habt gute Tipps :P)

Also. Ich bin vorgestern 15 geworden. Ich mein klar. Ist ja alles gut und schön. Aber... ich hatte noch nie ne Freundin. Ich war schon ein paar mal verliebt. Aber es ist nie was draus geworden. Ich bin eigentlich echt nett, hilfsbereit und zuvorkommend. (Jaja eigenlob stinkt). Ich schreib gute Noten bin aber echt kein Streber. Zieh mich "normal" an. Also nicht super cool aber auch nicht 80er Jahre Style. Außerdem mach ich Sport. Hab zwar kein Sixpack aber bin durchaus Muskulös.

Und ich kann gut mit Mädels. Also... die mögen mich auch immer. Ich bin mit einer immer in der Pause und im Sport kenn ich auch viele und unterhalte mich auch immer nett mit denen.

So. Jetzt aber genug davon. Fakt ist. Keine war schon jemals in mich verknallt oder so... Auch kein Mädchen aus der Schule oder sonst wo. Es ist auch wirklich so, dass ich noch nie ne Freundin hatte. Also auch nicht Grundschule oder so.

Habt ihr Tipps wie ich eine kennenlernen kann oder so? Weil... ich mag es in einer Beziehung zu sein...

...zur Frage

Wie kann ich mit ihn bloß reden?

Hallo ich habe das hier zwar noch nie gemacht aber ich habe eine Frage und würde gerne wissen was andere meinen

Also es ist so ich bin schwul und 15 geworden. In meinen alter ist das nicht so toll da meine Freunde in der Klasse immer über die weiber reden.naja das ist auch nicht mein Problem es geht er darum das ich in einen tollen jungen verliebt bin err sieht wirklich schön aus und nett ist er auch nur ich habe Angst ihn darauf anzusprechen weil er immer zum Beispiel in der Pause auf dem Schulhof mit anderen Jungs die älter sind abhängt und da traue ich mir nicht ihm zu sagen das ich ihm toll finde . Wenn wir sport haben da schtarre ich ihn auch immer an aber er merkt das glaublich nicht.aber er hängt auch viel mit Mädchen unserer Klasse ab und sagt auch oft das es geile nächte waren aber ich weis auch nicht ob ich ihn ansprechen sollte er wird bestimmt schwul sein nicht mögen wie kann ich ihm das bloß sagen ich mag ihn so sehr und er ist echt hübsch

...zur Frage

Mädchen ein Kompliment machen auf WhatsApp?

Diese Frage geht vor allen an den Mädchen:
Habe mit so ein Mädchen aus meiner alten Klasse oft geschrieben, wir reden auch Manchmal wenn wir uns sehen miteinander. So seit 2 Wochen habe ich nichts mit ihr geschrieben, finde aber ihr aktuelles Profilbild sehr schön und
1. wäre das irgendwie schlimm wenn ich ihr schreiben würde das sieht echt gut aus ?
2. wie sollte ich es schreiben ?
3. am wichtigsten wie würdet ihr es finden wenn euch so ein Junge nach 2 Wochen einfach so ein Kompliment machen würde?
Und nein ich bin wirklich nicht in sie verliebt,möchte nur nichts falsch machen so das jeder denkt ich wäre in sie verliebt !
Danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie kann ich dieses tolle Mädchen an meiner Schule kennenlernen und mich mit ihr treffen?

Ich bin ein Junge und 16 Jahre alt. Es gibt an meiner Schule ein Mädchen, das ich sehr hübsch finde und gerne mal kennenlernen würde. Wir sind in einer Stufe und haben auch zwei Kurse zusammen, nur haben wir fast nichts miteinander zu tun. Nur in Sport hatten wir mal kurz miteinander gesprochen. Sie kam da eigentlich ziemlich nett rüber, was mir so ein bisschen die Angst genommen hat mit ihr zu reden (weil ich sonst Mädchen gegenüber sehr schüchtern bin). Aber außerhalb von Sport ist sie immer bei ihren Freundinnen und da weiß ich nicht wie ich mit ihr mal ins Gespräch kommen soll.

Ich wollte sie eigentlich vor den Ferien fragen, ob sie mit mir auf den Weihnachtsmarkt gehen will. Aber dazu müsste ich ja schon erstmal ein bisschen Kontakt mit ihr aufbauen. Wie kann ich das denn am besten machen? Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand da weiterhelfen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?