Ist es dumm, sich von seinem Schwarm eine Umarmung zum Geburtstag zu wünschen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Och wie lieb!

Nein, es ist überhaupt nicht peinlich, so zu empfinden.

Wenn man jemanden sehr mag, dann wünscht man sich dessen Nähe und ich könnte mir vorstellen, dass er auch so fühlt.

Also nimm deinen Mut zusammen und sag ihm das. Das könnte der Anfang einer jungen Liebe werden.

MissFire
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Ich denke, einen Versuch ist es Wert. Wann denkst du denn, wäre die beste Gelegenheit dafür?

Kandahar  22.02.2017, 19:52
@MissFire

So bald du mal wieder mit ihm unter vier Augen bist.

Das ist doch keine komische Frage!!!!!

Sage ihm doch beim nächsten Zusammentreffen, egal wo das sein wird, dass Du bald Geburtstag hast und Dir von ihm eine Umarmung als Geschenk wünschst!

Damit vergibst Du Dir nichts, denn er wird erstaunt sein darüber, und vielleicht kommt ihr euch dann daraufhin auch näher. Vielleicht braucht er ja auch nur so einen kleinen Anschub von Dir, damit er sich traut!

Einen Versuch ist es wert!

MissFire
Fragesteller

Danke für deine Antwort :) Ich denke, ich werde es versuchen

Nein, wenn dein Schwarm darauf komisch reagiert, dann könntest du dir Gedanken machen, ob er evtl. nicht so viel für dich empfindet, ansonsten würde ich diesen Wunsch als süß empfinden (an seiner Stelle).

MissFire
Fragesteller

Danke. Ja, das habe ich auch schon überlegt. ich will nicht, dass er sich überfordert fühlt. Dann wäre es am besten, ihn persönlich zu fragen damit man seine Reaktion sieht

Der Wunsch ist meiner Meinung nach das Beste, dass man sich wünschen kann

lade ihn doch zu deiner feier ein und wünsche es dir :)