Ist es dumm, sich von seinem Schwarm eine Umarmung zum Geburtstag zu wünschen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Och wie lieb!

Nein, es ist überhaupt nicht peinlich, so zu empfinden.

Wenn man jemanden sehr mag, dann wünscht man sich dessen Nähe und ich könnte mir vorstellen, dass er auch so fühlt.

Also nimm deinen Mut zusammen und sag ihm das. Das könnte der Anfang einer jungen Liebe werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissFire
22.02.2017, 19:39

Vielen lieben Dank. Ich denke, einen Versuch ist es Wert. Wann denkst du denn, wäre die beste Gelegenheit dafür?

0

Das ist doch keine komische Frage!!!!!

Sage ihm doch beim nächsten Zusammentreffen, egal wo das sein wird, dass Du bald Geburtstag hast und Dir von ihm eine Umarmung als Geschenk wünschst!

Damit vergibst Du Dir nichts, denn er wird erstaunt sein darüber, und vielleicht kommt ihr euch dann daraufhin auch näher. Vielleicht braucht er ja auch nur so einen kleinen Anschub von Dir, damit er sich traut!

Einen Versuch ist es wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissFire
22.02.2017, 19:35

Danke für deine Antwort :) Ich denke, ich werde es versuchen

0

Wenn erd dich fragt was du dir wünscht finde ich das gut. Sonst nich. Könnte ihn unter Druck setzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn dein Schwarm darauf komisch reagiert, dann könntest du dir Gedanken machen, ob er evtl. nicht so viel für dich empfindet, ansonsten würde ich diesen Wunsch als süß empfinden (an seiner Stelle).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissFire
22.02.2017, 19:38

Danke. Ja, das habe ich auch schon überlegt. ich will nicht, dass er sich überfordert fühlt. Dann wäre es am besten, ihn persönlich zu fragen damit man seine Reaktion sieht

0

Lad ihn doch zu deinem geburtstag ein. 

Eine umarmung wünschen halte ich für albern. Die wirst du zur gratulation und geschenk übergabe wahrscheinlich eh bekommen. Wie intensiv diese umarmung allerdings ausfällt kannst du ja mit beeinflussen. Genau wie den weiteren verlauf der party. Du kannst dich ja immer wieder mal in seine nöhe begeben und den kontakt suchen. Und wenn es ein moment zulässt küsst du ihn einfach 😉

Viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissFire
22.02.2017, 19:36

Danke für deine schnelle Antwort :) Leider habe ich momentan noch keine Geburstagsparty geplant., aber das müsste ich mir dann vielleicht nochmal überlegen

0

Der Wunsch ist meiner Meinung nach das Beste, dass man sich wünschen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?