Ich habe die Chance verpasst, meinem Schwarm meine Gefühle zu gestehen, was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

Schreib ihm eine Nachricht und sag ihm das du dich nicht getraut hast aber es zu sagen Gestern aber das du Gefühle für ihn hast und das du es jetzt einfach loswerden musstest, weil du sonst deine Ferien keine Sekunde geniessen könntest. Wünsche dir viel Glück!

Schreib ihm bei Facebook bevor ihr losfliegt und gestehs ihm da da das du das eigentlich in Person machen wolltest aber dich nicht getraut hast. Er wirds dir verzeihen.

MrsMahone404
Fragesteller

Ich hab kein Facebook :D

Mischiiii  24.06.2015, 17:49

Dann eben per sms. Besorg dir deine Nummer :D. Lass ihm die Nachricht zukommen. Egal wie.

MrsMahone404
Fragesteller
@Mischiiii

Seine Nummer hab ich, aber per Whatsapp macht man sowas nicht.

Ruf ihn doch an und mach noch ein Treffen aus:)

MrsMahone404
Fragesteller

Das geht leider nicht, ich fahre in ungefähr einer Stunde los :/ Aber ich bin schon drauf klar gekommen, es ihm nach den Ferien zu sagen, doch ich bin mir nich nicht sicher wie ...

MondfischxD  24.06.2015, 17:50

Weist du ob er dich auch mag?

MrsMahone404
Fragesteller
@MondfischxD

Ich weiß nicht, er umarmt mich jeden Tag und drückt mir mal hier und da einen Kuss auf die Wange, oder hebt mich hoch und schaut zu mir rüber. Ich sag es ihm ja auch, weil ich glaube, dass er mich mag ...

MondfischxD  24.06.2015, 18:16

Ja dann mach es nach den Ferien und wenn du es nicht aushältst dann ruf ich ihn an und sag ihm gleich das du Dich nach den Ferien mit ihm treffen willst :)

Anrufen vorbeigehen e-Mail schreiben, skypen, Aufruf machen egal was mach es