Hey, ich kenne das selbe.. Ist das so ein komisches Gefühl im Mund so metallisch ? Habe gelesen das du auch diese Angst vor dem Erbrechen hast.. In deinen ganzen Fragen finde ich mich wieder.. Im Endeffekt hilft das einzigste dir jemand zu suchen mit dem du darüber reden kannst.. Psychologe etc. ich weiß jetzt nicht wie alt du bist aber ja.. Diese Angst vor Magen Darm ist echt schlimm.. Das Problem ist du kannst dich davor nicht ewig schützen.. Geh zu einer Vertrauensperson und rede mit ihr darüber.. Wenn es so ist wie du es beschreibst ist es deine Psyche und dagegen kann man nichts anderes machen außer sich jemand suchen. Ich wünsche dir viel Erfolg damit! ich weiß wie schwer das ist..

...zur Antwort

Kann jedem mal passieren.. Holt die neuere Pille danach die veträgt man besser als die ältere. Kann deiner Freundin ihre Periode verschieben aber im Endeffekt bleibt euch nichts anderes übrig..

...zur Antwort

Ich hab sowas ähnliches durchgemacht.. Ich war so am Ende ich bin am gleichen Abend noch nachhause gegangen.. Es wäre für mich bestimmt auch besser gewesen. Aber ich habe eine Alternative gefunden wo ich den ganzen Tag ambulant bin bis 16 Uhr. Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch so etwas:) viel Glück:)

...zur Antwort

Ruf ihn doch an und mach noch ein Treffen aus:)

...zur Antwort