Mein Samsung Galaxy A5 reagiert nicht mehr.

5 Antworten

Versuch mal in das recovery Menü zu gehen. Und wähle dann "wipe Cache Partition" aus Lautstärketasten "+"Hoch "-"Runter die powertaste ist die bestätigungstaste also bei mir hat geklappt

Ich hatte eben das selbe Problem! Eine offizielle Hilfestellung von Samsung rät, den Power und Lautstärke runter Knopf für 7 Sekunden gleichzeitig drücken. Dadurch startet sich das Handy neu. Bei mir hat es funktioniert. Wenn das Handy dann neu startet, gleich Ladekabel anstecken. Meins hatte fast kein Akku mehr!

Sehr Sehr gute antwort!! Vielen dank :)

0

Vielen Dank, top :)

0

Francesca1994 BESTE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!! hatte grad dasselbe habn game gezockt auf einmal ging garnichts mehr udn handy wurd langsam immer wärmer habe 7sekunden die lautstärke taste runter gedrücklt + speertaste und direkt neustart alles wieer gut handy hat sich abgehkühlt :)

Warum reagiert die Soundbar nicht auf die Fernbedienung?

Hallo, ich habe eine Soundbar von Samsung (genauen Namen weiß ich gerade leider nicht) und die Soundbar reagiert einfach garnicht mehr auf die Fernbedienung. Ein Infrarot Signal kann ich anhand meiner Handy Kamera erkennen. Ich habe auch versucht andere Batterien (3V) einzusetzen, jedoch ohne Erfolg.

Weiß jemand woran es liegen könnte oder wie man es beheben kann? Danke

...zur Frage

Display kaputt samsung galaxy a5?

Hey,

Vorhin ist mein Handy auf den Boden gefallen und nun sieht es so aus, was kann das sein? Der display reagiert trotzdem noch auf alles.

...zur Frage

Kann man Netflix auf dem Samsung Galaxy A5 (2017) in HD streamen?

Habe vor, mir ein Galaxy A5 zu holen. Da ich es hauptsächlich für Netflix, Youtube etc. nutzen werde, frage ich mich ob man Netflix-Inhalte auf dem A5 in HD streamen kann. Auf der Wissensdatenbank von Netflix (https://help.netflix.com/de/node/23939) ist das A5 zwar nicht offiziel aufgelistet, aber da die Liste nicht gerade aktuell ist, weiß vielleicht einer ob trotzdem HD unterstützt wird?

...zur Frage

Touchscreen reagiert nicht nur auf Finger?

Normalerweise reagiert ein Touchscreen ja nur auf wärme. Bei meinem Galaxy A5 2016 ist das allerdings nicht so. Selbst wenn ich es zum Beispiel umgedreht auf den Tisch lege, reagiert es. Woran liegt das? Kann man das irgenwie einstellen?

...zur Frage

Hat das Samsung Galaxy A5 keine LED leuchte bei Benachrichtigungen?

Habe gestern mein neues galaxy a5 bekommen und wundere mich darüber, dass diese beliebte Funktion nicht mehr vorhanden ist. Muss man vielleicht etwas dafür einstellen was ich noch nicht entdeckt hab? Danke im voraus :)

...zur Frage

Passt eine Samsung Galaxy S6 Hülle auf das Samsung Galaxy A5?

Danke schonmal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?