Mein Samsung Galaxy A5 reagiert nicht mehr.

8 Antworten

Ich hatte eben das selbe Problem! Eine offizielle Hilfestellung von Samsung rät, den Power und Lautstärke runter Knopf für 7 Sekunden gleichzeitig drücken. Dadurch startet sich das Handy neu. Bei mir hat es funktioniert. Wenn das Handy dann neu startet, gleich Ladekabel anstecken. Meins hatte fast kein Akku mehr!

VenomOverload  24.07.2016, 20:28

Sehr Sehr gute antwort!! Vielen dank :)

C4RLOS  15.03.2017, 16:42

Vielen Dank, top :)

Francesca1994 BESTE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!! hatte grad dasselbe habn game gezockt auf einmal ging garnichts mehr udn handy wurd langsam immer wärmer habe 7sekunden die lautstärke taste runter gedrücklt + speertaste und direkt neustart alles wieer gut handy hat sich abgehkühlt :)

Versuch mal in das recovery Menü zu gehen. Und wähle dann "wipe Cache Partition" aus Lautstärketasten "+"Hoch "-"Runter die powertaste ist die bestätigungstaste also bei mir hat geklappt

Ruf am besten mal bei Samsung an oder geh zu einem Handyladen. Die können wahrscheinlich weiterhelfen.

Ja echt super bei mir hat es auch geklappt hatte so Angst es wäre kaputt nach 4 Stunden