Die richtige Frau wie sollte sie für euch sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei dem oben genannten stimme ich zu, ich möchte aber noch hinzufügen, dass es auch möglich sein sollte über Sachen zu diskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
21.12.2015, 16:45

Ja das ist klar wichtig definitiv auch schön wenn mal überalles reden kann

1

Der richtige mann sollte eben dies auch besitzen bzw wollen. Klar kommen noch individuelle sachen noch dazu, aber ja, sowas sollte schon Grundvoraussetzung für eine funktionierende beziehung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
21.12.2015, 16:48

Ja so sehe ich das auch, ich besitze die Kunst das einige was von mir wollen nur keine erfüllt diese Punkte ... Wobei ich denke das ist doch menschlich und wie gesagt eine tolle Voraussetzung ...

0

Mach Dir diesbezüglich keinerlei Gedanken...die Gedanken sind überall frei. Erstens kommt es anders, zweitens alls man denkt. Jeder Mensch ändert sich im Laufe der Jahre, auch Du.... In einigen Jahren hast auch Du mit Bestimmtheit ganz andere Gedanken. Auch Deine Partnerin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
21.12.2015, 16:53

Ich gebe dir klar teils Recht, aber ich muss sagen das ich mich durch die ganzen Erfahrungen der letzten Jahre was Beziehung betrifft immer klar weiterentwickelt haben zum positiven

0

ist doch klar ..

in der Küche ne Köchin

bei Tisch ne Dame

im Bett ne "H...e" darf man nicht schreiben (Freudenmädchen)

ansonsten für jugendliche Leser ... das war Polemik Sarkasmus


ansonsten

wenn das keine Lippenbekenntisse sind und die Zustimmung vieler findet deine Vorstellungen

ist ja zu hoffen dass die Scheidungsrate keine 40 % mehr betragen wird, ebenso so Dinge wie Ehebruch Betrügen die schon die Menschen vor tausenden von Jahren beschäftigten (10 Gebote) endgültig der Vergangenheit angehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
21.12.2015, 16:54

Ok :) ich weiß was du damit meinst ;)

0

Nimm die, die das gleiche von dir will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pepe123567
22.12.2015, 16:00

Die oder denn richtigen nimmt man nicht man kämpft darum und es Ist ein Geschenk des Lebens :) um eine der schönsten Stories zu schreiben im Leben...

0

Was möchtest Du wissen?