Schwarm oft zufällig begegnet-Könnte das komisch rüberkommen?

6 Antworten

Ehm, nein? Der Weg ist nicht nur für ihn gemacht worden!?

Er ist DEIN Schwarm, nicht du seiner. Ich denke er nimmt dich wenn überhaupt nur als Person die grade da läuft wahr. Also lauf den Weg wie immer und denke nicht weiter drüber nach.

Was er denkt oder nicht denkt, kannst Du sowieso nicht kontrollieren und es ist auch vollkommen egal.

Geh Du Deine Wege genauso wie Du willst - das ist ganz einfach eine Frage des Selbstbewußtseins, und mach Dich nicht davon abhängig, was er vielleicht denken könnte - sein Problem, nicht Deins

Keine Sorge, der sieht Dich vielleicht gar nicht .

Fili1997
Fragesteller

Doch wir kennen uns und unterhalten uns dann auch immer