Umarmung zu Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit drückst du ja aus, dass du sie sehr magst wenn du dir das wünscht. Und das sollte ihr also schmeicheln und daher dürfte sie sich darüber auch sehr freuen.
Ist zwar ein bescheidener Wunsch, aber ich denke einer der beide glücklich machen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Umarmt ihr euch sonst auch?

Weil wenn nicht, dann finde ich es schwierig, sich Körperlichkeiten zu wünschen, die so sonst nicht auftreten. Sonst käme sie ja auch in den Konflikt, dass sie vielleicht nicht will, aber auch nicht unhöflich sein möchte, dir den Wunsch anzuschlagen....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
LiSAutZT
Fragesteller

Sonst auch

Ansich ist das OK aber vielleicht sollte sie dich häufiger ohne größeren Anlass umarmen.

Du musst dir das doch nicht zum Geburtstag wünschen. Wenn sie dich auch so sehr mag wird sie es auch so gerne machen, du musst sie halt fragen.

Aber du kannst dir was „sinnvolles“ (sry dafür) wünschen, was dir halt fehlt, was du halt noch so brauchst.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vielen Leuten in diesem Themenbereich geholfen