Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er sich in dich verliebt haben sollte, ist es nicht allzu ungwöhnlich. Die Jungs zeigen ihre Gefühle oft nur ungern. Vielleicht möchte er keinen Verdacht bei dir wecken und ist deshalb, wenn es ihm wieder einfällt, abweisend gegenüber dir.

11

ja viele meinen er sei verliebt in mich ...ok kann ich ein wenig nachvollziehen dann..ist bei mir auch manchmal so.,..

0

Bei mir ist das auch manchmal so... Aber bei mir ist es wegen der Laune. Mal ist sie gut und mal ist sie im Keller. Vielleicht ist es bei ihm auch nur wegen der Laune?

11

ja das glaub ich auch

0

Musst du mal drauf achten ob er immer nur dann so abweisend ist, wenn er mit bestimmten Leuten ist, weil er es vor ihnen nicht zeigen will, dass er dich mag.kP warum, aber so ticken wir xD

Was möchtest Du wissen?