Warum ist er einmal total lieb und süß und dann wieder so abweisend?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls er sich in dich verliebt haben sollte, ist es nicht allzu ungwöhnlich. Die Jungs zeigen ihre Gefühle oft nur ungern. Vielleicht möchte er keinen Verdacht bei dir wecken und ist deshalb, wenn es ihm wieder einfällt, abweisend gegenüber dir.

ja viele meinen er sei verliebt in mich ...ok kann ich ein wenig nachvollziehen dann..ist bei mir auch manchmal so.,..

0

Bei mir ist das auch manchmal so... Aber bei mir ist es wegen der Laune. Mal ist sie gut und mal ist sie im Keller. Vielleicht ist es bei ihm auch nur wegen der Laune?

ja das glaub ich auch

0

Musst du mal drauf achten ob er immer nur dann so abweisend ist, wenn er mit bestimmten Leuten ist, weil er es vor ihnen nicht zeigen will, dass er dich mag.kP warum, aber so ticken wir xD

warum finden manche Jungs tollpatschige Mädchen süß?

tollpatschiges Mädchen finden manche Jungs süß warum?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn ich mich zwischen 2 Jungs nicht entscheiden kann?

hey.. hab problem ich kann mich zw 2 jungs ne entscheiden der eine ganz lieb und süß un der andere eher abweisend aber dennoch hab ich probleme mich zu entscheiden was soll ich tun? will keinen verletzen

...zur Frage

Mehr oder doch nur schulfreunde?

Hallo, Ich habe ein Jungen in meiner Klasse und es ist ziemlich blöd zwischen uns beiden. Wenn wir alleine sind ist er total lieb, Nett und süß und wir verstehen uns super. Sind andere aus der Klasse dabei ist es ganz komisch zwischen uns :/ Er sagt irgnwas ich rege mich drüber auf , ich sage was er regt sich drüber auf. Unsere Blicke treffen sich auch öfters und dann lachen wir beide, er ist aber nur zu mir so zu den anderen nicht. Wir lächeln uns gegenseitig sehr oft an. Nur ich weiß nicht was das zwischen uns ist. Wisst ihr was ?

...zur Frage

jungs finden mich süß --> verliebt?

hey community :)

also mir haben jetzt schon ein paar jungs gesagt das ich süß bin , aber heißt das auch das sie in mich verliebt sind ? oder meinen die das nur so wie .... katzenbaby süß oder so :DD

ich bin 16 und da guckt man doch nicht mehr süß aus?!?

LG :)

...zur Frage

Gucken Jungs mädchen nur oft an wenn sie interesse haben?

Ist das wirklich so ? Und warum guckt ein junge ein mädchen immer wieder so monoton an. Sie lächeln so selten .... die jungs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?