Warum ist mein Freund manchmal so abweisend und dann in der nächsten Sekunde wieder total süß?

4 Antworten

Hallo, 

auch wenn ihr euch nicht sehr oft seht, kann es einfach sein, dass er einen Moment nicht so gut drauf ist. Dann wird ihm vielleicht klar, dass er ja eh schon so wenig Zeit mit dir hat und schiebt den anderen Groll beiseite. Das muss überhaupt nichts mit dir zu tun haben. 

Sollte es wieder vorkommen, kann ein "Was ist los? Liegt dir etwas auf dem Herzen?" Licht ins Dunkel bringen. 

Alles Gute. 

LG 

Männer sind so. Ich bin genau so. Manchmal rede ich zwei Stunden nichts und meine Freundin macht sich direkt sorgen. :)

Männer haben genau so ihre Macken wie ihr Frauen :P

Do ist fast jeder mann😴

An die Jungs! Steht ihr wirklich ALLE auf Intelligente Mädchen?

also wie die Frage schon sagt möchte ich wissen, ob wirklich ALLE Jungs unbedingt ne Intelligente Freundin haben wollen!

weil ich bin halt nicht ganz so intelligent und ziemlich verpeilt, was eigentlihc auhc immer ziemlich süß rüberkommt.. leider

also ich bin halt indem Sinne nicht intelligent, das ich ne 3er udn 4er Schülerin bin. Und nichts checke ;)

komischer Weise bin ich aber verdammt gut in sochen Sachen wie Rätzel lösen usw.

Also nochmal zur Frage. Ihc habe shcon oft hier gelesen, dass Jungs und Männer auf INtelligente Frauen stehen. Stimmt das wirklich oder findet ihr es besser wenn sie verpeilt und so weiter ist???

danke schonmal für die Antworten :):)

...zur Frage

Was mögt ihr Männer an Frauen?

Jetzt mal ganz ehrlich Männer, was mögt ihr an Frauen? Schöne Augen ? Selbständigkeit? Oder lieber Frauen die manchmal einen richtigen Mann brauchen, der sie rettet?

...zur Frage

Bester Freund in mich verliebt, warum verhält er sich so komisch?

Hey!

Ich habe von einer Bekannten vor einigen Wochen erfahren, dass sich mein bester Kumpel anscheinend in mich verliebt hat. Das Problem dabei ist, dass er seit 5 Jahren eine Freundin hat, mit der er auch vor einem Jahr zusammen gezogen ist. Jetzt meidet er mich irgendwie. Er sagt manchmal kurzfristig Partys ab, auf denen ich auch bin usw. Wenn wir uns dann mal zufällig begegnen, dann guckt er mich kurz an (manchmal auch etwas länger) und dann schnell in eine andere Richtung. Auf der anderen Seite sucht er auch ständig Blickkontakt oder beobachtet mich, starrt mich an....

Es ist für mich sehr schwer mit ihm umzugehen. Will ihn nicht als Kumpel verlieren. Manchmal glaube ich sogar, er kann mich nicht mehr leiden, aufgrunddessen, dass er mich ignoriert. Nehm es echt schon persönlich. Keine Ahnung was ich glauben soll, was denkt ihr darüber? Hat jemand sowas schon mal erlebt?

...zur Frage

Wie schwer ist es ein mädchen zu sein?

Hey Mädels findet Ihr es auch schwer ein Mädchen zu sein ? Ich meine wir haben so viele nachteile z.b wir haben unsere Tage. Wir müssen uns schminken ok das macht manchmal spaß aber trotzdem manchmal nervig. Wir sind leider sehr schwach ist auch manchmal nicht gut . Wir müssen einen BH tragen das ist echt horor ich hasse es einen BH zu tragen leider bei 85C geht es nicht anders . Das anziehen dauert zu lange die ganzen Sachen immer gut aussehen ist manchmal schwer .
Lange Haare zu haben ist manchmal nervig

Wie sieht Ihr es so findet Ihr es auch ein Mädel zu sein manchmal schwer ?

...zur Frage

Was findet IHR Männer an Frauen wirklich attraktiv?

Frage steht oben .Ich weiß es ist Geschmackssache und bei jedem etwas anders ,aber wollte trotzdem mal wissen ,was Ihr Männer an Frauen wirklich attraktiv findet ? Was ist euch wichtig an dem Aussehen? lange Haare , großer Po ?...usw. Und was für einen Character mögt ihr bei Frauen ?Selbstbewusst ..schüchtern ..? Süß oder doch lieber sexy ?? Also schreibt mir mal ehrlich auf was euch an Aussehen und Character bei einer Frau gefällt.Was macht euch wirklich an Frauen an ? LG ;)

...zur Frage

zeitvertreib für ihn?

Ein junge der mich interessiert, hat mir in der letzten Zeit oft sms geschrieben, doch wenn ich zurück schreibe kommt manchmal keine Antwort von ihm, oder erst paar Stunden später. Wenn er aber mal zurück schreibt, dann relativ viel. Die Gesprächsthemen sind meistens die selben. Seit ungefähr 3 Wochen versuchen wir etwas zu unternehmen, aber zeitlich ist das ein Problem für mich. Wenn andere dabei sind, schauen wir uns oft an, manchmal nur flüchtig und manchmal sehr intensiv. Wenn ich ihn dabei anlache, lacht er zurück. Ab und zu meidet er den Kontakt und dann wiederrum kommt er von sich aus zu mir. Die letzten beiden tage hat er sich nicht gemeldet und sich in der letzten sms nicht einmal verabschiedet. Wie interpretiert ihr das verhalten? Mich verwirrt es ziemlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?