Warum macht mich das immer so fertig?
Hab letzte Woche ein nettes Mädchen auf einer Party kennengelernt. Ich wollte ihr es nicht direkt sagen, dass ich was von ihr will also hab ich halt einen Kumpel nach ihren Insta gefragt und sie angeschrieben. Hab halt geschrieben, dass ich sie sehr sympathisch finde und mit ihr gerne Kontakt aufbauen würde. Ja dann meinte sie zu mir, dass ich auch ganz nett wäre und wir das gerne machen können.
Nun ist wieder folgendes Problem, dass ich seit 8 Stunden keine Antwort bekomme, sie mir aber in der Zwischenzeit schon einen Snap geschickt hat und ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand so lange nicht in Insta drin ist bzw. Benachrichtigungen ausgeschaltet hat.
Jetzt mache ich mir halt wieder voll Kopf, so nach dem Motto will sie wirklich Kontakt, warum Antwortet sie nicht oder hab ich es wieder verkackt ? Das macht mich immer voll fertig, weil ich nie so lange zum Antworten brauche
Abtwort worauf? Hast du ein Treffen vorgeschlagen?
Nein nach einem Treffen habe ich noch nicht gefragt
Worauf willst du dann eine Antwort?
Auf eine Frage die ich ihr gestellt habe
Und wie lautete die Frage ? Vlt. ist sie deswegen verstimmt ?
Hab gefragt wo sie herkommt. Sie hat halt mich dann auch gefragt wohnen 10km weg, aber mein Dorf kennt halt keiner. Dann hab ich gesagt wirst wahrscheinlich nicht kennen oder doch
1 Antwort
Du musst auf dich selbst vertrauen. Viele Leute sind sozial ungepflegt und weisen dich nicht direkt zurück, sondern lassen dich an der Angel und werfen dich durch dieses Verhalten dann wieder in den Teich.
Versuch solchen Kontakt am besten immer im echten Leben aufzubauen, denn da gerätst du nicht so schnell an Leute, die eigentlich nicht an dir interessiert sind. Das verletzt dich weniger.