Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch dich mit ihr zu treffen und generell mit ihr Kontakt aufzubauen. Wenn sie dir dann doch nicht gefällt, erzähl es ihr einfach, und ihr geht getrennte Wege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Bin jetzt mit ihr in Kontakt und haben so alle standart small talk Fragen fertig wie mache ich weiter?

Fragesteller
@1Questioner

Nene aber wie halte ich jetz den kontakt

Also wie schreibe ich ihr jetzt wieder

„Keine Ahnung“ war schon eine schlechte Antwort, man muss schon wissen, was man mit einer Frau anfangen will und nicht zurückhaltend sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragesteller

Was wäre denn eine gute Antwort?

Taylan62  11.06.2023, 20:32
@6273747377474

Schreib: du siehst sehr sympathisch aus würde dich gerne kennenlernen wollen