Spanisch austauschschülerin nach insta fragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag sie. Go for it! mach es am vorletztem Tag. entweder es klappt und ihr habt noch einen Tag zsm oder nicht und dann ist es nur einen Tag cringe

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Bisschen spät Broski, aber danke

Soso4544449844  18.04.2024, 21:40
@StimmpeifeLXIX

oh nein. Sorry. Aber mach es nächstes mal! und wenn du echt denkst, dass es funkt, egal wann, mch es. Außer nen Korb kannst du nix bekommen:)

StimmpeifeLXIX
Fragesteller
@Soso4544449844

Wie gesagt, sie war doch nicht mehr so hübsch. Vllt war es nur die ausländische aura

Soso4544449844  18.04.2024, 21:42
@StimmpeifeLXIX

upsi, hab den letzten Abschnitt nicht gelesen🙈 naja trotzdem, vielleicht ein anderes mal:) und jetzt weißt du ja, dass sie nicht die richtige war

Wenn ihr beide Englisch könnt oder sie Deutsch, sollte das doch eigentlich kein Problem sein

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Ja schon, sie ist auch einfach richtig süß, nur wohnt sie nicht hier.

Ich denke mal ich werd sie lieber nicht fragen.

Wenn sie in Spanien auch insta haben.

Aber vielleicht ist sie ja auch schon vergeben.

Lass sie lieber inruhe.

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Sie ist definitiv nicht vergeben, sonst würde sie mich nicht so anschauen.

Aber danke

StimmpeifeLXIX
Fragesteller
@Ellii55

Mmh, da hast du schon recht, aber ich hab auch mit ihr gesprochen, und ich denke schon da funkt was.

StimmpeifeLXIX
Fragesteller
@mondfaenger

Was ist so lustig? Du klingst irgendwie ziemlich verfrustet. Schlechte laune? :)

Würd schwierig werden so eine Fernbeziehung aber falls sie Englisch spricht kannst du sie ja mal fragen.

StimmpeifeLXIX
Fragesteller

Jo, sie kann englisch. Habe auch schon mit ihr gesprochen, aber ich denke mal ich skip das.