Warum kommen manche Leute nicht damit klar, wenn man ohne Schutzkleidung fährt, Wheelies und Rev Bombs macht?

7 Antworten

weil meine krankenversicherung die behandlung deiner asphaltflechte mitbezahlt

Feujisen
Fragesteller

Wo steht, dass ich nen Unfall hatte oder haben werde ?

LuckyJack1986  04.06.2021, 14:52
@Feujisen

Als Biker kann man nicht immer Unfälle vermeiden.

Wenn du dich aufs Bike hockst, akzeptierst du, dass du unter Umständen einen Unfall hast ohne etwas dagegen tun zu können

Weil sie womöglich berechtigte Einwände haben? Ohne Schutzkleidung zu fahren ist schon naiv und unverantwortlich genug, aber Wheelies toppen das natürlich nochmal. Sowas kannst du auf einer abgelegenen Straße machen, wenn du alleine bist und niemand anderen gefährdest

Feujisen
Fragesteller

Ist ja alles legal :)

LuckyJack1986  04.06.2021, 16:03
@Feujisen

Auf öffentlichen Strassen sind Wheelies nicht legal und Rev Bomb maximal als Hup-Ersatz und da auch eher Fragwürdig

Weil andere mit in die Krankenversicherung einzahlen....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister
Feujisen
Fragesteller

Und ? Juckt mich nicht.

Lass228  04.06.2021, 14:51
@Feujisen

Selbst wenn es dich nicht juckt: wenn du dich fragst, warum andere damit nicht klarkommen, dann solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob es andere nicht vielleicht jucken könnte

Weil dein Spass aufhört wo du andere beeinträchtigst:

(Die Aufzählung von genau solchen Dingen In deiner Frage schreit nach reiner Provokation.)

- Wheelies sind saugefährlich in der Gegenwart von anderen

- Rev Bombs schaden dem Image aller Biker

- ohne Schutzkleidung fahren belastet unsere Krankenkasse und ist ein schlechtes Vorbild für den Nachwuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt womöglich daran, dass andere Leute dein Verhalten für dumm und unangemessen halten.