Kennzeichen verpixeln oder nicht?

6 Antworten

Moin, ich würde dir raten es zu verpixeln, es lohnt sich mehr 30 Minuten beim Schnitt zu sitzen und zu zensieren statt nachher anzeigen zu bekommen und zum Anwalt rennen zu müssen.

Freue mich auf die Videos und hoffe das alles klappt mit deinem Kanal👌

Woher ich das weiß:Hobby
NiceCam
Fragesteller

Verpixeln dauert bei mir so 10 bis 15 Minuten.

Danke dir Bro✌🏼

Natürlich verpixeln. Du kriegst sonst eine Anzeige nach der anderen

Ich würde es einfach aus Prinzip machen, damit niemand dich über dein Kennzeichen finden kann...

Definitiv man, selbst wenn du nichts illegales machst. Auch aus Privatsphäre Technischen Gründen.

Hört sich total behindert an, und ja verpixeln ist pflicht wenn kein Einverständnis da ist

FoxundFixy  01.01.2021, 12:09

Unsinn.

Man kann gar nicht als Normalsterblicher auf die Zulassungsdaten zugreifen

DuFragstIchNdwd  01.01.2021, 12:24
@FoxundFixy

Wenn er sein Kennzeichen nicht verpixelt, stellt er sein Beweismaterial einer straftat selbst ins Internet, Kollege.

Und andere Leute, besonders minderjährige, gehören erst recht verpixelt.