Chicks klären trotz fester Freundin - ist Mojis Verhalten akzeptabel?

3 Antworten

Naja, seine Freundin weiß ja, was er für Videos macht. Wenn es ihr nicht gefallen würde hätte sie schon Schluss gemacht. Außerdem holt er sich nur die Nummer und nach dem Video läuft wahrscheinlich nix mit den Chicks.

verreisterNutzer  18.03.2020, 21:46

Das stimmt. Er macht es ja nur für die Videos und zur Unterhaltung in den Streams.

Ein altes Sprichwort besagt: "Jage 2 Hasen und du kriegst keinen."

verreisterNutzer  18.03.2020, 21:53

Er macht es ja nur für die Videos und zur Unterhaltung in den Streams.

easydating  18.03.2020, 21:54
@verreisterNutzer

das heißt er flirtet mit Frauen. Ich empfehle es immer mit ALLEN Frauen zu flirten. Nur weil du flirtest heißt es nicht, dass du dir auch zwangsläufig etwas bestimmtes erwartest.

Keine Ahnung wer moji ist aber nein, das ist nicht akzeptabel.