Wie kann man mädels klären?

8 Antworten

Selbstbewusstsein ist das A und O! Schüchtern ist natürlich auch okay, aber es geht gar nicht, wenn der Typ echt nur am jammern ist... Da neigen wir Mädchen schon manchmal zu und ihr Jungs findet das bestimmt auch nicht so prickelnd :D Klar sollte er auch nicht zu hässlich sein aber das ist nicht ganz zu wichtig (bei mir zumindest...).

Ich persönlich finde es sehr cool, wenn Jungs (beim Schreiben, aber auch so) auch auf einen eingehen und nicht ständig von sich und ihren Talenten schreiben... :) Humor sollten sie auch haben ^^

Ansonsten sollte er halt genug Selbstvertrauen haben und nicht total eingeschüchert vor einem stehen... Das sind für mich die wichtigsten Punkte :D

Erstmal muss einem die Person im Alltag positiv auffallen. Zum Beispiel, weil man immer an die selbe Bushaltestelle geht.

Dann sollte der erste Schritt gewagt werden und man sollte sich grüßen oder anlächeln können.

Und dann kann führt das alles mal zum Small-Talk bis hin zur Einladung :)

Nicht gleich nach der Nummer fragen, dadurch denkt man nicht so viel an die Person.

Wenn man plötzlich von jemanden random angesprochen wird, kann es einen so überraschen das man bei jedem nein sagen würde...

Ansonsten auf Datingplattformen, aber da bin ich nicht :D

Ganz einfach:
Awesome sein.

Etwas genauer:
Sich nicht verstellen, man selber sein, allerdings die bestmögliche Version von mir.

Nicht den Zweifler der teilweise in mir steckt, auch nicht der arrogante Schnösel.

Sondern der nette Dude, dem es eben gut geht.

Ich mag Komplimente, also wenn mir ein Mann etwas positives über mein Äußeres sagt. Aber nicht zu extrem, sondern nett.

Außerdem mag ich, wenn er Interesse an mir zeigt.

Also kein fester Spruch für jede Frau, sondern etwas, dass individuell auf mich passt.

Ich mag Natürlich- und vor allem Ehrlichkeit.

Mir sollte bitte keiner Honig um den Mund schmieren, nur um ein Ziel zu erreichen. Das kann ich ganz und gar nicht ab.

Und Dein Ausdruck des „klärens“ würde mir persönlich schon reichen.

Was möchtest Du wissen?