Ist es normal, dass ich als Dauersingle die Maske immer kurz herunterziehe?

7 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Lass das sein.

aber mal im Ernst wie soll man wenn es eh schon schwer ist, Dates zu klären , auch noch mit jahrelanger Masken Pflicht aussehen ?

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

was soll das denn für ne geste sein, such dir im internet eine da sind die ohne masje und viel auswahl

Merkwürdig ist es nicht, nur ist ansprechen sinnvoller, wenn man jemanden klären möchte

Für mich wäre das, je nach Situation, sogar ein Grund dich unverzüglich als Interessenten auszuschließen.

Nein, das ist nicht normal.

Flirten funktioniert als erstes sowieso über die Augen und wenn das bei dir die Maske verhindert, dann hast du sowieso ein ganz anderes Problem.

DrCox1982  13.01.2022, 14:25

Der war gut.

bln1993
Fragesteller

Aber ohne Maske sieht man anders aus

bln1993
Fragesteller
@MaryLynn87

Man kann das Aussehen überschätzen wenn man Maske trägt

MaryLynn87  14.01.2022, 07:34
@bln1993

Ich glaube, hier liegt eher dein Grund in deinem Singledasein.