Manga maske

blond  - (Freizeit, Anime, Hobby) brünett - (Freizeit, Anime, Hobby)

2 Antworten

Hallo!

Also ich würde erstmal irgendeine normale Maske besorgen und dann mit Gips oder mit Zeitung, Kleister, Zewas und Farbe bemalen/bekleben. (Maske mit Kleber einkleistern,  eine Lage Zeitung drauf, darauf wieder Kleber, dann Zeitung,  Kleber, Zeitung, Kleber, Zeitung usw. Als oberste Schicht bzw. obere Schichten etwas weißes z. B. Zewa, Taschentücher oder so was. Zwischendurch muss man halt ein bisschen an der Form herumwerkeln. Trocknen lassen und danach anmalen. Ganz zum Schluss noch den letzten schliff verpassen. Fertig!)

Ansonsten kann man sich auch schminken (siehe Bild) ;-D

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG AnimeLover007

 - (Freizeit, Anime, Hobby)