Anime Charaktere mit Masken gesucht

10 Antworten

Anime // Mädchen

• Amatsuka Seira GJ-bu
  • Ulla Eulesse Hecmatika Kami-sama no Inai Nichiyoubi
  • San Mononokehime
  • Red Whirlwind Juliet Romeo × Juliet

Anime // Jungen

• Shin-Ah Akatsuki no Yona
  • Shoukiin Kagerou Inu × Boku SS
  • Hei Darker Than Black
  • Hoshi Arakawa Under the Bridge

Manga // Mädchen

• Adashino Benio Sousei no Onmyouji

Manga // Jungen

• Kido Kohaku Issho ni Neyou yo

In Zankyou no Terror tragen Nine und Twelve hin und wieder Masken :3 oder in Cide Geass trägt LeLouch oft ne Maske als Cero

Tokyo ghoul Staffel 3 gleich wie im Manga?

Hey, ich bin jetzt mit dem Anime von Tokyo ghoul durch und habe mich gefragt, ob der Manga sich vom Anime unterscheidet. Meine Freunde meinten, dass der Manga noch weiter geht, der sich aber komplett vom Anime ausgrenzt. Sind das nur Gerüchte?

lg tamaki x3

...zur Frage

Weiblicher Anime Charakter mit blauen Augen?

hallo erstmal :)

ich wollte fragen, ob jemand weibliche Anime Charaktere kennt, die blaue Augen haben? Denn ich bin auf der Suche nach ein paar Charakteren zum Cosplayen... Ich könnte zwar Kontaktlinsen tragen, aber da ich eine Sehschwäche habe (wahrscheinlich deswegen) vertragen meine Augen das nicht so gut! :( Deswegen möchte ich eher Charaktere cosplayen, die blaue Augen haben. Wäre also super, wenn ihr da ein paar Charaktere kennt!

Danke schonmal im Voraus und LG! :)

kirishima65

...zur Frage

Tokyo Ghoul Manga, lohnt es sich?

Lohnt es sich 6,95€ für den Manga Tokyo Ghoul auszugeben? (Der Anime ist mein L-Anime)

...zur Frage

Tokyo Ghoul: Soll ich lieber den Manga lesen oder den Anime gucken?

Ich will jetzt endlich Tokyo Ghoul lesen bzw ansehen. Und genau das ist der Punkt. Anime oder Manga? Was ist eurer Meinung nach besser und warum? Bitte Begründet das nicht an inhaltlichen Unterschieden und spoilert mich damit!

...zur Frage

Dunkelhäutige Anime Charaktere?

Kennt jemand zufällig ein paar (weibliche) dunkelhäutige Anime Charaktere? Ich würde gerne cosplayen aber ich bin dunkelhäutig und habe keine Ahnung was ich cosplayen soll. Help! ;)

...zur Frage

Tokyo Ghoul, Manga - Anime - ab welchem Kapitel unterscheidet sich die Story und wo Manga lesen?

Wie oben schon steht, würde ich gerne wissen ob im Im Manga bei Kapitel 1 einsteigen soll oder erst bei Folge 1 der 2. Staffel oder eben ganz am Ende (Hab beide Staffeln des Anime bereits gekuckt). Und ich würde auch gerne wissen wo ich auf meinem Tablet gechillt Tokyo Ghoul lesen kann, bestenfalls Deutsch! Danke im Vorraus ^^ lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?