Hallo ich habe Stress mit meinen Klassen Mädels?

Hilfe

1 Antwort

Hallo Wasise 👋

Hey ich bin schon öfters Schule gewechselt, und bin jetzt auf einer Mittelschule in eine neue Klasse. Aber die Mädchen mögen mich gar ned so ich war am Anfang aufgeregt und wollte natürlich dass mich jeder mag

Womöglich konzentrierst du dich zu sehr darauf, dass dich jeder mag. Du weißt doch wie es ist, du hast schon in der Vergangenheit oft die Schule gewechselt, wie hast du es da gemacht? Du hast doch Erfahrungen, also solltest du darauf bauen.

Lass es ruhig angehen, du bist neu dort, du wirst dich noch einfinden. Sei du selbst und geh auf die Leute zu oder warte drauf, dass man auf dich zukommt.

Das wird schon werden, aber setz dich nicht so unter Druck.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)