warum kauft man sich nudes?

10 Antworten

Manchmal findet man Mädchen "geil" und wenn diese möglicherweise etwas "selbstbewusster" an die Sache rangehen verkaufen die halt nudes. Jungs geben auch manchmal damit an. ähnlich funktioniert ja OF

Das ist mir auch ein Rätsel.. aber ich denke vielleicht weil der Kunde xD dann weiss von wem es ist und eventuell eine persönliche Beziehung vorhanden ist dadurch ^^

Normalerweise weil man eine hübsche Frau nackt sehen will.

Und in der Hoffnung dass man dabei nicht betrogen wird

Bei dieser Fragestellerin ist es so, dass sie Bilder verspricht, im voraus einen Amazon gutscheincode verlangt und einen dann ohne Gegenleistung blockiert.

Wenn sich hinter diesem Profil überhaupt eine Frau verbirgt.

Also wer hier was kaufen möchte sollte vorsichtig sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie eventuell drauf stehen, extra dafür zu zahlen

Vermutlich weil man es möchte und bereit ist Geld dafür zu zahlen.