Warum kann ich AVG Free nicht installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieses Problem gibt es bei AVG schon sehr lange. In den meisten Fällen hat es geholfen nicht den Download-Manager zu verwenden. Lade Dir hier besser die Datei http://www.avg.com/ww-en/download.prd-afh-free 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
13.12.2015, 18:12

Ich werde es mal versuchen
danke sehr

0
Kommentar von PST1000
13.12.2015, 18:13

Ich denke mal ich soll das erste runter laden oder ?
Das wo Empfohlen steht

0
Kommentar von PST1000
13.12.2015, 19:54

Danke hat funktioniert leider ist das Protection da wird PC Tune Up und AVG Zen noch mit installiert deswegen habe ich es eigentlich deinstalliert aber es hat trotzdem gut funktioniert

0

Wenn der AVG Support Dir nicht helfen konnte, dann wird es auch für die Foristen hier schwierig werden, Dir eine Lösung zu präsentieren.

Die Fehlersuche wird auf jeden Fall mühsam. Hast Du mal nach dem Fehlercode gegoogelt?

Ich würde ehrlich gesagt einfach einen anderen Weg gehen: Nehme statt AVG Free einen anderen kostenlosen Antivirenscanner. Gibt ja mehrere im Angebot (z.B. bei Avira und Avast) und die sind auch gut bzw. aus meiner Sciht sogar besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PST1000
13.12.2015, 13:59

Es gibt doch auf Bitdefender Free ist der nicht gut

0

Was möchtest Du wissen?