Was ist besser AVG AntiVir Free oder Kaspersky Internet Security?

11 Antworten

Wenn du was kaufen willst dann klar kaspersky bei einem gratis AV würde ich brain.Exe empfehlen ist besser als alle gratis programme

kaspersky 2011  ist menschenverblödung und abszocke ,man schaue sich dazu kaspersky internet security 2011 an und kaspersky antivirus 2011 ,mir ist dabei aufgefallen ,das beim kaspersky antivirus 2011 ,der verhaltensschutz gänzlich weggelassen wurde und sowas ist für ich ein grund solch ein mist nicht zu unterstützen und dafür noch geld auszugeben.

außerdem ist von der erkennung her kaspersky nicht besser wie avg und dieses gibt als free version(AVG 2011), kostenlos und ist meines erachtens nach hier wertiger .

außerdem rate ich hier von einer internet security dringends ab,da sie vollgestopft ist mit sinnlosen dingen und für weitere sicherheitslücken sorgen kann.

mein empfehlung würde hier in richtung AVG Free gehen ,oder Avira Free und als Kaufversion Nod32 Antivirus

das sie alle samt das system nur wenig belasten und hier eine einigermaßen gute erkennung aufweisen.

siehe:  av-comparatives.org

Rene29142  10.04.2011, 19:58

dazu kommt eine ziemlich hohe anzahl an false positives (falsch alarme) ,bei kaspersky in der 2011 version ,womit sich kaspersky auch nicht das beliebte ADVANCED + holen konnte ,bei av-comparatives.org. , das gleiche kann man auch bei av test.org einsehen.

"Ganz Klar Kaspersky der kostet zwar aber Free Anti vir bringt gar nix ! & norton & den ganze scheis kannst au vergesse ;:D"

dieses denken ist hier völlig falsch ,ich empfehle hier mal ein auffrischen des gedankguts ,diese verhalten liegt hier klar am benutzer ,wie er sich im internet verhält  und nicht an der AV software.

ein AV Programm alleine dient hier nicht als alleiniger schutz ,es ist nicht einmal das wichtigste ,da schutz schon viel früher anfängt  und an einer ganzen anderen stelle !!

Beides Schrott. Besorg dir Avast Home Edition. Ist kostenlos und eine sehr gutes Programm gegen Viren ob ohne oder mit Internet. :) Aber wenn ich zwischen beiden entscheiden dürfte, wäre es Kaspersky.

Also laut computerbild is Kaspersky besser. Es kostet ja auch was. Ich denke Antivir ist ausreichend. Kommt drauf an was du machst, wenn de den ganzen tag auf russischen seiten surfst, runterlädst von überall dann ........

Rene29142  10.04.2011, 11:45

schon mal drüber nachgedacht dass computerbild ,hier mit kaspersky zusammenarbeitet ,nur das kaspersky seinen  mist verkauft bekommt ??

alleine die 100% Erkennung bei computerbild,weiße hier ein suspektes Ergebniss auf und lassen mich dieses stark bezweifeln, das dieses stimmen könnte.

wenn man schon tests aufbringt ,dann sollte man hier bei:

av-comparatives.org ein unabhängigen test schauen ,außerdem sind solche art test `s nur wenig vertrauenswürdig und nicht wirklich aussagekräftig ,da hier meist unterschiedliche malwaresamples eingesetzt werden ,bei diesen tests .

Keines... Finde heraus welches für DICH persönlich am besten geeignet ist.