Braucht man Norton Internet Security?

10 Antworten

Seit ich Norton nicht mehr habe, läuft mein PC ohne Störungen. Augenblicklich habe ich das kostenlose Antivir.

Wenn du Bei T-onl... bist kannst du das Programm ausprobieren. Es ist jederzeit kündbar. Der neue Norton 2008 ist nicht mehr so systemlastig wie die Vorgängerversionen. Es ist ein Komplettpaket Norton 2008. Der Vorteil ist das du jederzeit bei Fragen beim Supportt anrufen kannst. Außerdem sind dies drei Lizensen. Zu Kaspersky: Kaspersky muß sehr genau eingestellt werden. Außerdem als Kunde der die Software das erste mal buchst ist es 6 Monate Kostenlos. Auch gleich zu den anderen Antworten. es ist auch problemlos mit einem Toll von symantec zu deinstallieren. Sup... T-Onl..

Wenn Du dein Betriebssystem auf open source (z.B. Linux) umstellst, brauchst Du garkeinen Virenschutz!

Das ist eine Mär, die sich hartnäckig hält. Google mal nach Linuxviren - auch da gibt es genug!

0
@Baiana

mh, ich arbeite schon lange damit, und habe noch keinen Virus gehabt!

0

Was möchtest Du wissen?