Warum ist es schwer eine vernünftige frau zu finden?

Krader303702  02.01.2024, 01:25

du musst ja nicht hier bleiben

Bosnjak555
Fragesteller

Was meinst du?

Krader303702  02.01.2024, 01:37

naja du kannst ja in ein Land ziehen, wo die Muslime so sind

Bosnjak555
Fragesteller

Hier gibt es trotzdem viele die so sind in Deutschland:)

Warum suchst du dir nichts anderes, weil in Deutschland ist jeder willkommen anstatt deine Meinung

8 Antworten

Hallo ^^ naja jedem seine Religion, wenn das dein Anspruch ist, okay, aber dann erfüllt eben eventuell niemand diesen Anspruch🤷‍♀️ du solltest eben niemandem deine Ideale aufzwingen wollen, das ist falsch.

Aber wenn das unter allen Umständen genau das ist, was du willst, dann kann das ja niemand ändern, aber vielleicht öffnest du auch ein wenig deinen Blickwinkel und findest ein paar deiner Punkte nicht mehr so schlimm, aber wie gesagt, wenn das für dich nicht geht, dann ist das eben so, aber erwarte nicht von anderen, diesen Ansprüchen zu genügen ^^

Will eine frau, wo kein mann sie davor angefasst hat, und die gottesfurcht hat, weil sonst könnte ich niemals eine nehmen die diese Punkte nicht erfüllt

O je, da sehe ich schwarz für Dein künftiges Sexualleben hier in Europa. Dummerweise geht das mit den Jungfrauen ja nur ein einziges Mal. Dann sind die aus dem Rennen. Bessere Chancen hast Du da sicherlich in den Staaten, in denen der Islam noch einen höheren Stellenwert hat als das Selbstbestimmungsrecht der Frauen. In Afghanistan bei den Taliban sind die Chancen auf Realisierung Deiner Wünsche sicherlich viel höher.

Frauen wollen einen vernünftigen Mann haben und nicht so einen mit deiner Denkweise. Überdenke deine überzogenen Ansprüche oder bleibe Single.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Ich will auch eine Frau haben wo ich als erster Mann Sie berühre aber ich bleibe da realistisch und denke es gibt keine Frau die nicht einmal in ihrem Leben etwas hatte also sofern es nur auf Kennenlernen & Kontakt bezogen war und kein Sex oder intimer Kontakt geführt wurde habe ich kein Grund diese Frau abzulehnen.

Außerdem sollte man nicht zu tief in die Sünden der anderen Person reinbuddeln und fragen was war hier und da es reicht wenn Sie deine Frage ehrlich beantwortet und dir sagt ich hatte kein Sex oder intimen Kontakt.

Man muss leider heute feststellen das es sehr schwer geworden ist eine Frau zu finden die wirklich null Kontakt mit dem anderen Geschlecht hatte.

Inshallah finden wir alle eine rechtschaffende gottesfürchtige Frau Amin

Bosnjak555
Fragesteller

Amin, Inshallah finden wir eine Gottesfürchtige frau.

Wird schwer eine zu finden, aber niemals die suche aufgeben, einfach mal schauen.

Aber eine die mehrmals was mit typen hatte würde ich niemals nehmen, das ist 100% safe für mich, also meine damit Zina oder das sie mit jungs zu tun hat, wie eine .....

carstenfischer  02.01.2024, 03:18
Ich will auch eine Frau haben wo ich als erster Mann Sie berühre

Das sind doch nur Minderwertigkeitskomplexe.

Hast wohl Angst, dass sie dich vergleicht, und du schlecht abschneidesr.

Dann lieber eine unerfahrene Frau, die meint deine stümperhaften Versuche wären normal.

SmartEagle7  02.01.2024, 03:22
@carstenfischer

Nein es ist nicht der Vergleich es ist einfach so ein schönes & befriedigendes Gefühl wenn du weißt als Mann das du ihr einziger Mann bist.

Würdest du dich nicht geehrt fühlen deine Frau als erster Mann zu haben?

" Westlich, was mich sehr anekelt." Warum bist du dann in DE, und nicht in deiner Heimat?

In der nicht muslimischen Welt ist es nun einmal normal, dass man auch voreheliche sexuelle Kontakt hat. Das macht ein Maedchen nicht automatisch zu einer Dorfmatratze. Was glaubst du denn, wieviele Muslimahs auh sexuelle voreheliche Kontakte haben, und trotzdem als Jungfrau in die Ehe gehen? Sie sind dann eben anal sehr bewandert. Ein Mann kann alles essen, muss aber nicht alles wissen:)).

Arbeite an deinem Selbstbewusstsein und scheue keine Vergleiche.