Darf man das Kopftuch ausziehen beim Zahnarzt?

Bitte Muslime Antworten!!

4 Antworten

Das Kopftuch stört bei der Behandlung nicht, dementsprechend einfach nicht ausziehen

7veren⁷

Wenn da nur Frauen sind und es sicher ist das kein Mann reinkommen wird dann kann sie ihr Kopftuch ruhig ausziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslima
wenn die Frau beim Zahnarzt bei einer Behandlung ihr Kopftuch auszieht?

Niemals - und alleine darf sie auch nicht sein, sie muß doch immer beschützt werden - oder ?

Wenn da nur reine Frauen gruppe ist das musst du den Kopftuch auch nicht anziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
Moped85  09.01.2024, 19:51

Und bei unreinen Frauen? 🤔

Rider214  09.01.2024, 19:52
@Moped85

Ich meine reine Frauen Gruppe heißt kein Mann in Sicht