Tabubruch Bei Muslimen wie zu erklären?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind halt ganz normale Menschen, die ihre Gelüste allerdings oft heimlich ausleben müssen, weil ihre Gesellschaft das niemals akzeptieren würde.

Ich glaube Deine Frage überhaupt nicht - Ich halte sie schlicht für erstunken und erlogen!

Selbst WENN das von Dir erzählte stimmte, müsstest Du wissen, dass es in jeder Religion Menschen gibt, die sich nicht daran halten!

Du willst mit Deiner Frage nur Aufmerksamkeit heischen und provozieren!

NicoNRW 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 05:01

Du.... ich wünschte dem wäre so....

NicoNRW 
Beitragsersteller
 27.03.2025, 05:04
@Zertifizierter

Klar... bei Romeo angemeldet sein und von solchen Personen angeschrieben zu werden.... mein Wunsch.... merkste was Junge?

Das ist eine Seite für Schwule!

Ich kann den ersten Absatz von Buildupyourself nur wiederholen

Seine Frau in der Öffentlichkeit - ich nehme zudem sehr wohl an, auch ohne deren Zustimmung und Erlaubnis - so - im doppelten Sinne des Begriffes - bloß zu stellen, ist Menschen verachtend...

Abwr wie ich immer wieder schreibe: Wo Menschen sind, da menschelt es. Und auch Muslime sind nur Menschen...

Gruß Fantho

Aus meiner Sicht als Muslim: Ekelhaft.
Aus meiner Sicht als Mensch: Immer noch ekelhaft.

Er durchbricht ihre Privatsphäre gegen ihren Willen und nutzt Ihr Vertrauen aus.

Im Islam nennt man so jemanden "Dayyouth". Das ist jemand der keine Eifersucht gegenüber seine Frau verspürt. Das heißt: Ihm ist es egal, wenn andere Männer sie nackt sehen oder sogar mit ihr schlafen.

NicoNRW 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 11:55

Er sagte zu mir seine Frau wolle das auch so,

Buildupyourself  26.03.2025, 11:57
@NicoNRW

Dann sind beide ekelhaft. Du bist nicht mit ihr verheiratet: Also aus islamischer Sicht verboten. Aber es gibt immer schwarze Schafe, die nur auf Papier Muslime sind.

NicoNRW 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 11:58
@Buildupyourself

er wollte sogar das ich sie ohne Gummi......... Bin Froh SOFORT geblockt zu haben

BurgerPanzer  26.03.2025, 14:18

Naja , dein Prophet hat mit 54 Jahren - stark behaart und alt - ein 9 jähriges Mädchen namens Aicha gef*.

Fazit : Dein Prophet hatte also Sex mit Kindern

Dass wissen wir alle ja auch nur, weil viele Muslime das anscheinend geil fanden, dass man es sogar in die islamischen Schriften aufgenommen hat (u.a. Sahih Al Bukhari).

Überleg dir also erstmal WAS ekelhaft ist, dann schau weiter, Moslem.

1Iken  26.03.2025, 12:01
Aus meiner Sicht als Mensch: Immer noch ekelhaft.

Genau. Traurig ist, dass immernoch viele versuchen es klein zu reden. "Ist doch gut, dass "muslimische Frauen ihre Freiheit kennen"... Es geht nur noch um Freiheit.

Buildupyourself  26.03.2025, 12:21
@1Iken

Ich weiß nicht, was du meinst? Auch muslimische Frauen sollten frei sein.