Filme mit Frauen in hijab?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schau Dir die Filme der "Vorkriegszeit und kurz danach an: da hatten die deutschen Frauen (und nicht nur sie) alle noch Kopftücher, wreils einfach praktisch war. Meine Schwester ging Mitte der 50er Jahre noch mit Kopftuch in die Kirche, und meine Frau hatte noch vor 30 Jahren häufig eins umgebunden. Orthodoxe Frauen haben das heute noch. Sie sind nur anders gebunden als die türkischen!

Es war der größte Schwachsinn, das zum Politikum zu machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne eine Türkische Serie wo die Schauspielerin auch im echten Leben ein Kopftuch trägt, die Serie heißt "hakkini helal et" .
Ansonsten kenne ich my name is khan, türkisch für Anfänger, 300 Wörter deutsch, wilkommen in almanya, fight girl ayse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
09.04.2016, 22:05

Vielen Dank ! ^^

0

Türkisch für Anfänger :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
09.04.2016, 20:39

Hahaha ja ^.^

0

"Die Fremde" mit Sibel Kekilli, ein sehr ergreifender Film.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke in den islamischen Ländern gibt es viele Filme mit bedeckten Frauen, selbst in der Türkei gibt es diese Filme.

Also schau dir diese Sender mal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Aische  bei "Was guckst du" mit Kaya Yanar. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar nicht im Rahmen einer Hauptrolle, aber mehrfach dabei:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Malala – Ihr Recht auf Bildung"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von niqabi
09.04.2016, 20:39

O ja der Film ist toll ! ☺️

1
Kommentar von kotzmichnichtan
09.04.2016, 21:10

Gibt es den in Youtube?😊

0
Kommentar von niqabi
09.04.2016, 21:29

Teile davon mir leider :/

0

Was möchtest Du wissen?