Warum ist die P grösse so wichtig?

12 Antworten

Ist sie absolut nicht. Leider sind viele Männer der Meinung das Frauen nur auf einen Mann stehen wenn er gut bestückt ist. Das ist aber falsch.

Was verstehst du unter P-Größe? Ich denke da an meinen Penis. Obwohl ich recht gut bestückt bin, ist die Größe eher unwichtig. Klar, wenn du dann mit deinem steifen Gerät vor dem großen Spiegel stehst, geilt dich das auf. Das ist aber auch schon alles. Ich denke die Mädchen stehen eher auf Mittelmaß und Eindringtechnik.

Ich glaube, dass sich die Wichtigkeit eigentlich hauptsächlich durch Pornografie ergibt. Viele junge Menschen sehen Pornos und denken: "Das ist echter Sex" und "So muss ein Penis" oder "So muss also eine "hübsche" Frau aussehen". Die Bilder nimmt man dann mit in die Realität und stellt fest: So ist es eigentlich gar nicht.

Meine Erfahrung ist zudem: Ein zu großer Penis ist eher störend. Hatte zwar auch Frauen, die darauf standen, aber den meisten ist alles mit einer 2 vorne dran schonzu groß. Eine Vagina ist ja auch nicht unendlich groß und häufig schafft es beim Sex auch nur Probleme.

Die Pupillengröße kann viel über jemanden verraten zB Interesse oder Erregung

Die Angst, einen zu kleinen P. zu haben, scheint sich hier zu einer Massenphobie zu entwickeln. Ich hatte in meinem Leben mit etlichen Frauen Sex, aber die Größe des P. war nie ein Thema.