Warum ist der Mainstream voller Meinungsblocker?
Was ist ein "Meinungsblocker"?
Na wenn man im Mainstreams als Bürger eine unangenehme Kritische Meinung äußerr wird man gesperrt.
8 Antworten
Warum haben Rassisten, schwurbler und incels so eine verworrene Weltansicht?
Jeder darf seine Meinung frei äußern. Nur bedeutet das nicht, das jeder deine total bescheuerte Meinung und Ansicht teilen muß. Jeder darf natürlich was dagegen sagen.
🤦♂️ du bist einfach nur eine peinliche Erscheinung. Du hast wirklich nichts verstanden.
Doch also ist für dich Kritik an Feminismus oder an Grüne Rechts Extremer Frauenhass?
Wo habe das geschrieben? Mal wieder Unterstellung ohne Ende.
Und damit bist du der lebende Beweis das das Problem bei dir liegt und nicht bei anderen.
Wie in 2. Weltkrieg
Am 2. Weltkrieg waren viele Nationen der Erde von unterschiedlichen Kontinenten beteiligt (Daher Weltkrieg) Welche Nation meinst du?
Gehe mal davon aus, dass du meinst, dass Meinungen die vom Mainstream abweichen, nicht toleriert werden. Liegt daran, dass es Menschen gibt, die andere Ansichten nicht tolerieren können. Und bei Toleranz rede ich von "Duldsamkeit", etwas ertragen. Man muss nicht dafür sein, das wäre wiederum Akzeptanz. Toleranz ist wichtig, sollte aber keine Einbahnstraße sein.
Bei Deinem Nutzernamen kann man davon ausgehen dass Du ein Meinungsblocker (bzw. intolerant gegenüber anderen Meinungen) bist.
Ansonsten erschließt sich irgendwie der (Un)Sinn der Frage nicht..
Ich meine den Mainstream, das sind die Öffentlich rechtlichen.
Na wenn man im Mainstreams als Bürger eine unangenehme Kritische Meinung äußerr wird man gesperrt.
Ich äußere dauernd "unangenehm kritische" Meinungen und werde dafür nicht gesperrt. Anderen Menschen, denen ich folge, geht es genauso. Entsprechend kann ich der Prämisse deiner Frage nicht folgen.
Standard ist bekannt für Männerhass und Links Extremismus und wenn man irgendwas Kritisches schreibt, werden die Kommentare Gelöscht und die Profile.
Standard ist mir völlig egal und auch irrelevant, wenn du eine derart pauschale Frage wie hier stellst.
Ist nicht nur im Standard so in vielen anderen ist Kritisches Denken nicht erwünscht.
So war es doch auch im 2. Weltkrieg da durfte man auch keine Unschönen Wahrheiten sagen, wer das noch Demokratie nennt naja, ich nenne es eine Diktatur mit Zensur.
Webseiten haben Hausrecht. Wenn du frauenfeindliche oder rechtsextreme Inhalte verbreiten willst, gibt es dafür aber sicherlich passende Foren.
Es geht um Kritik am Feminismus oder an der Regierung und für die ist Kritik gleich Hass aber ihr Hass an die andere Richtung ist Grenzenlos erlaubt.
Rechte Parteien siegen genau wegen dieser Diktatur.
Tja dann nicht Wundern wenn rechte Parteien immer Erfolgreicher werden, wenn die alles mit Hausrecht, ich neune es Zensur betreiben.
Es ist eher das Gegenteil der Fall.
Das Problem ist eher das Rassisten, Schwurbler und Incels denken sie hätten die Wahrheit für sich gepachtet und keine andere Meinung wäre zulässig.
Du darfst deine Meinung hier ja auch kundtun, muss sie mir gefallen? Nein!
Ich rede vom Mainstream und nicht von Sozial Media.
Du kannst Mainstream doch nicht mal definieren.
Aber auch dort bekommt die oben genannten Gruppe mehr als Genug sprechzeit, ungefiltert
Männerhass und Linksextremismus ist grenzenlos erlaubt wer das dann Kritisiert zu recht ist für sie der böse Hetzer, die Zensur regiert wie in 2. Weltkrieg.