Weil sich immer mehr Menschen nicht in die Hosen schei....! Weil immer mehr Menschen die Schn... voll haben, von diesem absolutem Versagerladen da oben. Was können diese Leute. Was haben diese Leute da oben gearbeitet. Wieviel Berufserfahrung haben sie. Abgesehen von der "werten Frau Ricarda Lang" , - mit Lehrabschluß und Abitur -, sowie 20 jähriger direkter Berufserfahrung und einer werten Frau Bearbock, mit 30 Jahren direkter Berufserfahrung "- in einem Unternehmen auf dem Bau -". Alles nur Versager.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stehe dieser Partei nahe, ohne Mitglied zu sein.
Ontario  03.10.2023, 09:33

R.Lang hat meines Wissens keinen Berufsabschluss. Sie hat ein Jurastudium begonnen, dieses aber wieder aufgegeben. Die Baerbock hat auch keinen Berufsabschluss, genauso wie die C. Roth die zuvor im Theater ihre Runden drehte.

Shukow  03.10.2023, 09:47
@Ontario

Richtig erkannt! Rate mal, warum das fett geschrieben ist. Welchen Grund hat das wohl?????????? Denke an das Alter dieser Personen!!!!!!

Weil die aktuelle Regierung in der Wahrnehmung vieler Wähler durch die umwelt-, Klima- und Mobilitätspolitik für zu hohe Lebenskosten insgesamt sorgt. Zudem die Waffenlieferung ins Kriegsgebiet Ukraine. Damit sind viele nicht einverstanden.
Beachtenswert ist auch der hohe Wähleranteil für sonstige Parteien.

Unzufriedenheit. Warum gibt es überhaupt die AfD? Weil die Union nach links gerutscht ist und viele mit der Euro- und Flüchtlingspolitik unzufrieden waren.