Warum ist das Stadion von Nürnberg nie ausverkauft?

2 Antworten

Das liegt wohl daran, daß der FCN in der zweiten Liga spielt.

Selbst wenn Nürnburg erste Liga spielen würde, wäre das Stadion nicht immer ausverkauft. Teilweise wegen unattraktiver Gegner.

Gghhjj275
Fragesteller

Guck dir andere vererine in der 2 Liga an, die schaffen es auch die stdadien fast voll zu bekommen

noblehostel  20.08.2023, 18:18
@Gghhjj275

Das kann daran liegen, daß diese Vereine (nicht alle) um den Aufstieg spielen. (z.B. HSV)

Mooso98  25.01.2024, 02:18

Was für ein Schwachsinn, bei uns in Hamburg wäre auch in der 3 Liga die Hütte voll

Das war neulich deswegen, weil die Hannover Fans vor Anpfiff bereits abgereist sind, als ihre Choreo verboten wurde.

Gghhjj275
Fragesteller

Meinte die heimfans, da sind oft ganze Blöcke leer

rallerapper799  20.08.2023, 14:20
@Gghhjj275

Vielleicht wollen sie sich damit nicht zufrieden geben, dass Nürnberg schon seit einiger Zeit nicht mehr aufgestiegen ist. Wer weiß.

Gghhjj275
Fragesteller
@rallerapper799

Dann sind das schlechte Fans, guck dir Hamburg an

2022/23 durchschnittlich 53.000 Zuschauer

rallerapper799  20.08.2023, 14:26
@Gghhjj275

Aber sie haben dem HSV lange Zeit standgehalten. Vergangene Saison war der erste Sieg des HSV gegen sie gelungen. Seit Uwe Seelers Zeiten. Und: zuhause hat der HSV immer noch nicht gegen Kiel gewonnen.

Gghhjj275
Fragesteller
@rallerapper799

Es ist trz kein Derby wo jeder denkt:" das MUSS ich mit angucken "

rallerapper799  20.08.2023, 14:29
@Gghhjj275

Umso besser. Brauche ich auch gar nicht. Lieber schaue ich mir dann eben dieses Derby an und habe damit mein eigenes Derby.