Mögt ihr den 1. FC Nürnberg?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 38%
Nee 31%
Neutral 31%

5 Antworten

Mit dem 1 FC Nürnberg verbinde ich nun mal rein garnichts. Ich finde dass der Verein für mich nichts markantes oder interessantes enthält. Mit dem Freiburger Sportclub oder Union Berlin verbinde ich da schon wesentlich mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich liebe auch den FCN.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.
Onlineliga  07.09.2023, 18:06

Dumm

Banbigaiming  07.09.2023, 20:47
@Onlineliga

Haha vor 16 Tagen hab ich diese Antwort geschrieben und jetzt kam bei mir die Meldung das ich eine Antwort auf meine Antwort bekommen habe. Ich wusste nicht einmal mehr was das für eine Frage war und jetzt kommst du hier wieder mit deiner Stammantwort bei mir nämlich "DUMM"! Ich wette hätte ich bei der Frage Nein geantwortet hättest du auf meine Antwort auch DUMM geantwortet. Und jetzt möchte ich mal wissen was daran DUMM sein soll. Vielleicht bist du ein Bayern oder Fürth Fan vielleicht aber auch nicht. Aber ich sag dir jetzt, dass Bayern München Fan zu sein peinlich und übrigens DUMM ist! Ein großer Fanteil des "gloreichen" FC Bayern Münchens sind Erfolgsfans von Bremen, Kassel und sogar von anderen Kontinenten. Und jetzt seit 3 Jahren kriegt man nur die Meisterschaft. Außerdem waren die Bosse letzte Saison richtig gemein. Der arme Nagelsmann. Ist im Urlaub und wird entlassen nur weil Thomas Tuchel auf dem Markt zu haben ist. Robert Klauß der 2022 bei Nürnberg entlassen worden war ist sogar immer noch auf dem Markt. Julian Nagelsmann war in der CL noch dabei war im Pokal noch dabei und die Meisterschaft hätte der auch gewonnen. Und die Bosse sind so undankbar und entlassen Nagelsmann weil angeblich die Ziele gefährdet waren. Wenn du jetzt kein Bayern München Fan bist sind wir uns da denke ich einig. Aber dieses "DUMM" kannst du dir echt sparen. Ich habe fertig.

Ja

Ich als leidender Clubfan muss natürlich ja auswählen. :D
Aber Nürnberg ist einfach Leidenschaft, die Leiden schafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ranghermon2009
Fragesteller

Ja ich glaube uzun regelt jetzt

Ja

Aber sicher!

Heut zwar wieder ein Zitter Spiel, aber so ist halt der Club.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Ich bin kaiserslautern Fan, diesen Samstag mag ich den fcn also mal nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich dort aus