Wie viel eher am stadion sein?

3 Antworten

So 1 bis 1,5h. Da ist man stressfreier. Anfahrt wegen längerem Stau später, parken. Einlasskontrolle. Alles weniger gestresst. Bisschen gucken, Snack 1 besorgen bzw gucken wo es was zur Hz gibt. Da ist Gerenne. Die gehören dazu:-)

WC, Atmosphäre, Platz suchen, Fotos, Nachbarn, in Stimmung kommen.

Das sollte man voll nutzen und genießen. Immer DAS Erlebnis, beginnt mit der Anreise schon. Grüsse an die Leute im Auto daneben:-) Viel Spaß, wird super!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Für jeden Verein gibt es eigene Fan Foren die kennen die Verhältnisse vor Ort ganz genau.

Eine Stunde vor dem Anpfiff vor Ort zu sein ist bestimmt nicht verkehrt

Ja, es reicht auch wenn du 30 min. vor dem Spiel da bist.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus