Geht ihr ins Stadion zu Fußballspielen?

9 Antworten

Ich hatte bisher nicht die Möglichkeit dazu, allerdings überlege ich die EM 2024 vor Ort zu schauen.

Mal schauen was wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,

Ich gehe zu jedem Heim spiel man Kann die Spieler puschen und man kriegt dort den Kopf vom Alltag leer. Außerdem sind im Stadion viel mehr Emotionen als vor dem Bildschirm.

LG

Toretto1953  04.03.2024, 06:33

safe aber NUR BEI DER LEGENDE AUS ELBFLORENZ!

Ja, ich gehe manchmal zu den Bayern Spielen in München und habe die Gelegenheit, weil ich nicht zu weit weg wohne. Ich liebe die Stimmung im Stadion und es ist einfach immer wieder super. Ich hoffe auch, das wir karten für die EM 2024 bekommen.

LG :)

Nein , ich gehe nicht hin, ich habe meinen eigenen Verein, und der hält mich schon ganz gut auf Trabb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ja. Ist aber eher selten