Warum hat sie in der Bahn so traurig gewirkt?

4 Antworten

Darüber mache ich mir keine Gedanken und dir kann das auch egal sein.

Weil hier niemand was sinnvolles schreibt:

Vielleicht hat jemand ihr per Sprachnachricht eine schlechte Nachricht erzählt z.B Ihre
Oma ist gestorben, ihr Freund hat Schluss gemacht etc. Danach hat sie eben darauf gesntwortet.

Nur meine Vermutung

Es gibt tausende an Gründen die einen verstimmen können. Natürlich habe ich da keine Vermutungen.

Nein, ich habe keine Vermutungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.