Warum sagt der nichts?

5 Antworten

Könnte vielleicht sein das die Jungs sich nicht getraut haben da man durch Social-Media (z.B. durch eine Umfrage hier auf der Seite) eher das Gefühl bekommt das Frauen garnicht angesprochen werden wollen und sich sogar teilweise davon belästigt fühlen...oder er ist einfach nur zu schüchtern - du kannst doch mal den ersten Schritt machen und ihn einfach ansprechen

Er war womöglich zu schüchtern bzw. hat sich nicht getraut dich anzusprechen. Nächstes Mal kannst du ja versuchen selbst Initiative zu ergreifen und den ersten Schritt zu machen!

Werde du erstmal SELBER zum Geber, Gönner, Helfer in den/allen Situationen. Statt bequem von anderen zu erwarten. Es ist dir nämlich keiner zu irgend etwas verpflichtet, was DU gerne hättest.

Dann erst schau, was dir jemand zurück gibt.

Und danach wisse, ob du weiter Kontakt mit ihm möchtest.

Habenwoller gibt es wie Sand am Meer. Geber, Gönner, Helfer sind rar.

Sei Geber mit grüssen und lächeln und lerne. Und schau auch unbedingt, was und wie ein anderer DIR gibt u lass dich nicht benutzen/ausnutzen.

Könnte sein, er hat kein spezielles Interesse an Mädchen und dich nur aus allgemeiner Neugier angesehen. Oder er hat schon eine Freundin und ist treu. Oder er hat Angst vor Frauen. (Glaubst du, du hast freundlich geguckt?)

Er war wahrscheinlich zu schüchtern oder wollte nicht weird wirken.

Aber srech ihn dann doch selber an. Dieser Stereotyp, dass Männer einen ansprechen müssen, ist totaler Schwachsinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung