Erste liebe?

Bitte auch Antworten und Tipps danke schon im Voraus

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das ist normal 63%
Sowas hatte ich noch nie 25%
Nicht normal 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist normal

Ey jetzt ist ja Wochenende frag doch mal deine Freunde ob ihr ins Kino geht ,oder gehe Shopen

Mit deinen Eltern oder Freunden ,ich mach gerade dass gleiche durch habe mich auch in ein mädchen verliebt (Habe meine Liebe ihr gestanden und habe nen fetten Korb bekommen😔)Probiere mich auch aufzumunter gehe am Wochenende ins Kino 😄Hoffe hab geholfen.

Nice1357
Fragesteller

Ja danke nur hab nur eine Freundin die nie Zeit hat

LolManga  10.11.2023, 16:33
@Nice1357

Das sind dann nicht deine echten Freunde ist zwar hart aber dann such dir Freunde die immer für dich da sind und dich wirklich unterstützen!

Nice1357
Fragesteller
@LolManga

Ihre Familie macht am wochenende immer was mit ihr sie , bin auch nicht ihre beste Freundin weil sie eine andere schon seit dem Kindergarten hat und mich erst seit der ersten Klasse

LolManga  10.11.2023, 16:45
@Nice1357

Deine Eltern sind immer die besten an die du dich wenden kannst ich habe es auch ertst spät gemerkt aber es ist so glaub mir die haben wahrscheinlich das schon auch erlebt und sie haben mehr Lebenserfahrung

Nice1357
Fragesteller

Hoffe es wir bei dir auch bald wieder besser

Sowas hatte ich noch nie

Hatte ich noch nie aber bei mir hats auch beim Ersten mal funktioniert. Hab ihn angesprochen und ihm gesagt das ich ihm mag und jetzt sind wir seid 4 Jahren zusammen.

Kopf hoch das wird schon !! Nicht verzweifeln bevor die Entscheidung feststeht. Wenn du Hilfe brauchst adde mich einfach ich helfe gerne :)

LG Ayane

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das ist normal

Hol dir seine Nummer (über Freunde, etc.) und schreib mit im bisschen.

Irgendwann dann im über Whats App Snap oder was auch immer beichten das du in magst

Nice1357
Fragesteller

Danke für den Tipp es war nur leider bei dem der mir Korb gegeben hat auch ca. So

Das ist normal

Das ist ein völlig normales Verhalten für jemand pubertierendes :)

Deine Erfahrung ist auf mangelnde Erfahrung und Menschenkentnis zurück zu führen. Wahrscheinlich hast du nicht auf die nonverbalen Zeichen geachtet ob der Junge dich auch mag/liebt und hast ihm ins blaue deine (einseitige) Liebe gestanden.

Nice1357
Fragesteller

Er mochte mich nur leider nicht so wie ich ihn aber Danke

juli189379  10.11.2023, 16:34
@Nice1357

Ja und das hat er dir vermutlich bereits vorher durch nonverbale Signale zu verstehen gegeben :)