Warum hat keine Interesse, an der ich Interessiert bin?

2 Antworten

Es kann möglich sein, dass du dir Nähe nicht zutraust... Wahrscheinlich unterbewusst, glaubst du, dass du eine Inninge Beziehung nicht verdient hast oder Beziehung oder genauer gesagt Nähe ein Inbegriff von Enttäuschung für dich bedeutet...

Eine Andere Erklärung fällt mir nicht ein. Denn wie kann man sich das sonnst erklären, dass man genau die Menschen Interessant findet die unerreichbar sind oder Mensche die sich für einen nicht die Bohne interessieren?...

Man will ja menschen um sich herum haben, die sich für uns interessieren und Toll finden und eben nicht das Gegenteil... Außer natürlich, man schafft sich eine Schutzmauer...

Es gibt ein gutes Buch was ich dir Empfehlen kann und das lautet:

"Jeder ist Beziehungsfähig" von Stefanie Stahl.

Alles Gute

LG

Sandy

Genauso wie die beiden Frauen nicht deinem Geschmack entsprechen, entsprichst du nicht dem deiner angebeteten.

In manchen Fällen könnte es an deinem allgemeinen Erscheinen liegen. Wenn du z.B auf sportliche Frauen stehst ist es nicht ungewöhnlich, wenn diese sich eher nach einem ähnlich sportlichen Typ umsehen. Oft trifft gleiches und gleiches gesellt sich gern doch eher zu als Gegensätze ziehen sich an.